Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

Das aktuelle Wetter für Deutschland vom 8. Februar 2023

Dominik Jung

Schockprognose für Winterfans: Mitte Februar 10 °C bis 15 °C: Totalausfall des Winters im Februar!

Enttäuschte Gesichter bei vielen Winterfans. Was wurde da wieder alles versprochen: arktische Kälte und Schnee Mitte Februar, der Polarwirbel zerbricht! Nun gut, die seriösen Wettermodelle hatten arktische Kälte und Schneemassen für den Februar nie im Programm gehabt. Es waren eben immer wieder die gleichen schönen Winterschlagzeilen, um Winterfans bei Laune zu halten und den übrigen Leuten Angst wegen der Heizkostenabrechnung zu machen. Es kommt wie es kommen musste: Es passiert rein gar nichts in Sachen arktischer Kälte und Schneemassen! Die Wintermärchen-Lüge zerplatzt so langsam. Nicht nur das: Es tritt sogar noch das genaue Gegenteil ein! Wie schon vor Wochen erklärt, alles Humbug: https://youtu.be/nnnhQIzCkJs Es wird extrem mild werden. Nächste Woche sind 10 bis 15 Grad drin.

Mehr dazu von Diplom-Meteorologe Dominik Jung.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 08.02.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

 

Die mobile Version verlassen