Berlin-Wahl: Heinz Buschkowsky zur Berlin-Wahl am 12.02.2023

Buschkowsky befürchtet Streit: "Im Griff haben wir die Situation nicht ...

Heinz Buschkowsky, SPD

phoenix-Reporter Marlon Amoyal spricht mit Heinz Buschkowsky (ehemaliger Bürgermeister von Neu-Kölln, SPD) über en Einfluss der Silvester-Krawalle auf den Wahlkampf in Berlin

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 13.02.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Die Berliner haben auch das ganze ausländische Gesindel satt das im Land ist und mit unserem Geld durchgefüttert wird. Schiebt endlich alle wieder ab.
Eine Bekannte in Berlin traut sich schon nicht mehr alleine in die Stadt. Die Damen gehen immer im Rudel einkaufen weil so viele Dreckskerle unterwegs sind. Leider erwischt es halt immer die falschen……

birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  Ulrike

Drei mir bekannte Familien sind wegen dieser Zustände nach Ungarn an den Plattensee gezogen.Die hatten den Kanal voll ! Alles Handwerker ! Die leben dort nun ruhiger und arbeiten in ihrem Gewerk.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Der Skandal Silvester hat sich nicht ausgewirkt, jedenfalls nicht im Ergebnis. Denn das hat die Wahlfälschungsmaschine festgelegt! Laber-Laber- von dem, es regiert der Betrug! Ab min. fünf verlangt der Revolution-dann mach mal!