Iran reagiert auf Verbrechen der Zionisten und ihren brutalen Angriff auf Palästinenser

Iran reagiert auf Verbrechen der Zionisten und ihren brutalen Angriff auf Palästinenser

Teheran (IRNA) – Der Sprecher des iranischen Außenministeriums reagierte auf die Verbrechen der Zionisten und ihren brutalen Angriff auf die wehrlosen Palästinenser.

Nasser Kanaani verurteilte scharf den barbarischen Angriff der zionistischen Siedler auf das wehrlose palästinensische Volk in der Stadt Hawara und der Umgebung von Nablus und das Niederbrennen ihrer Häuser und ihres Eigentums.

Kanani betrachtete solche kriminellen Handlungen der Zionisten, die sich in den letzten Wochen in der Fortsetzung der kriminellen Tötungen der Armee des zionistischen Regimes in Nablus und Jenin ereignet haben, als klares Beispiel für den strukturellen und staatlichen Terrorismus des zionistischen Regimes.

Er forderte eine entschlossene, wirksame und abschreckende Reaktion der internationalen Gemeinschaft gegen die Terrormaschinerie des zionistischen Apartheidregimes.

„Legitimer Widerstand gegen die zionistischen Besatzer und ihre aggressiven Aktionen ist die einzige Option vor dem palästinensischen Volk und den Widerstandsgruppen“, stellte er fest.

Quelle: de.irna.ir vom 28.02.2023 

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Anscheinend hat USrael Narrenfreiheit und darf sich alles erlauben. Wo bleibt der Aufschrei der restlichen Welt ????

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Wer sich etwas genauer über die Zustände dort informieren will, sollte dorthin fahren. Hier ist sehr dezent geschrieben. Die Realität sieht viel deutlich einfacher aus. Da gab es auch vor Jahren ein Weihnachtsgeschenk der Armee, über 1300 Tote davon viele Kinder.

echolot
echolot
1 Jahr zuvor

israel: semiten töten semiten damit weisse dicke europäer ihre gier stillen können. dazu muss man sie nichtmal zwingen. verrückt? ja mit zuckerguss.