Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen

Hamburg – Streit in Dulsberg: Mann mit Messer schwer verletzt

01.03.2023 um 19:30 Uhr

Dulsberg-Stadtteil-Hamburg Dulsberg-Kirche

Bei einer Auseinandersetzung in Dulsberg ist am Mittwoch ein Mann mit einem Messer lebensgefährlich verletzt worden. Nach Erkenntnissen der Hamburger Polizei ereignete sich die Tat am Nachmittag in einer Parkanlage an der Nordschleswiger Straße. Es seien daraufhin umfangreiche Fahndungsmaßnahmen erfolgt. Die Mordkommission habe die Ermittlungen übernommen. Weitere Details waren noch nicht bekannt.

Quelle: Hamburg Journal vom 01.03.2023

Anmerkung der Redaktion: Natürlich mal wieder keine Angaben der Nationalität oder Herkunft. Der geübte Leser kennt sich aus, bei den vielen Einzelfällen. 

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Die mobile Version verlassen