Orbán: Westen könne bald Entsendung von Truppen in die Ukraine besprechen

Ungarns Ministerpräsident Viktor Orbán hat im Interview mit dem Hörfunksender Kossuth Rádió erklärt, der Westen stehe kurz davor, die Entsendung eigener Truppen ernsthaft zu diskutieren.

„Die Welt war noch nie so nah daran, dass sich ein lokaler Krieg – es ging doch um Lugansk und Donezk – in einen Weltkrieg verwandeln könnte. Die Wahrscheinlichkeit wächst von Tag zu Tag.“

Orbáns Meinung nach leiden die westlichen Staats- und Regierungschefs an einem „Kriegsfieber“. Der Ministerpräsident warf ihnen vor, immer gefährlichere Waffen in die Ukraine zu schicken, und wies darauf hin, dass nun die Verlegung von Kampfjets auf der Tagesordnung stehe, obwohl das Thema zuvor als Tabu gegolten habe.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 11.03.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
3 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Die Truppen sind längst an der Front. Als erstes kommen immer freiwillige Offiziere, die dann den Soldaten die nachkommen ausbilden! Fremdenlegionäre werden immer gebraucht wenn der Sieg bevor steht, wie hier der der Kokaine! Die Schweiz hat die Weitergabe Ihrer ausgeliehenen Waffen an die Kokaine verboten. Kurz vor dem Sieg der Kokaine muß das auch nicht sein. Womöglich werden dann diese ausgeliehenen Waffen weiterverkauft und das Geld ist wech. Betteln und hausieren bringt den größten Gewinn und  den steuerfrei!

Die Flugzeuge werden kommen, denn es gab schon lange keine Luftkämpfe mehr zwischen NATOD und Russland. Man braucht Luftkämpfe um neue Taktiken zu erkennen und die Leistung der Flieger im Ernstfall! Der letzte Erfahrungsaustausch fand im Libanon Krieg statt, habe schon darüber geschrieben. Der gesamte Ostblock ist dort geflogen und hat dafür gesorgt dass fast alle MIG wieder auf Ihre Ostblock Flugplätze zurückkamen. Der NATOD hatte die schlechteren, die viel schlechteren
Bilanzen!

Oben! Das Geld ist nicht wech, es zeigt sich dann an bekannten Urlaubsorten, oder Inseln als luxuriöser Zweckbau! In der Kokaine gibt es diese mit feinster Deutscher Dachpappe gedeckten Gartenlauben auch. Die Flächen zum persönlichen Stress abschütteln und  erholen sind so groß wie die Insel Rügen/Person. Die Timoschenko und noch weitere die russisches Erdöl mit dem Strohhalm aus der Pipeline gezapft haben, können voller Erwartung sein, so eine Gartenlaube taucht immer für den neuen Besitzer nach dem Krieg für Kinderferienlager und für die Hinterbliebenen der gefallenen Soldaten!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Ich würde dort sein wollen wenn bei klarem Himmel Luftkämpfe ausgetragen werden und zu sehen wie der Russe nur für wenige Augenblicke seine technische Überlegenheit einsetzt. Im Vietnam Krieg hat man erkannt, das Luftkämpfe mit Besatzung nicht über 700 Km/h wegen der Belastung und den ungeheuer schnellen Abläufen ausgetragen werden können. Der Russe kann aber ohne Besatzung mit über 900 Km/h
und über 9G Luftkämpfe führen! Erinnert Euch an die MIG 23 die von der DDR bis in die Niederlande ohne Pilot geflogen ist. Hatte ich auch schon geschrieben! Der Ami hatte den Funk gehackt-nicht schlecht, aber der Russe hat reagiert!

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Er hat wie immer recht. Die Deppen in Brüssel legen es auf WKIII an. Die hüpfen alle wenn Onkel Sam befiehlt.

Det
Det
1 Jahr zuvor

Orban gehört genauso zum großen Club wie alle anderen auch und wenn er sagt, dass da was besprochen werden soll, ist das auch schon gelogen. Die Entscheidung dazu dürfte schon lange in irgendwelchen Hinterzimmern gefällt worden sein und er ist nur der vorsichtige Verkünder, um die Öffentlichkeit darauf vorzubereiten.