Noch mehr Migranten, wenn es wärmer wird: GdP prophezeit Massenansturm

23. März 2023
Noch mehr Migranten, wenn es wärmer wird: GdP prophezeit Massenansturm
NATIONAL
Foto: Symbolbild

Berlin. Mit den steigenden Temperaturen kommen die Migranten – noch mehr, dabei stöhnt Deutschland schon jetzt unter einem Massenansturm wie 2015/16. Doch das ist noch längst nicht alles, prognostiziert die Gewerkschaft der Polizei (GdP).

Derzeit stellen die Beamten „etwa 1500 illegale Einreisen pro Woche an den Grenzen fest“, ließ Andreas Roßkopf, GdP-Chef für die Sektion Bundespolizei, jetzt Medienvertreter wissen. Und: „Dabei wird es sicherlich nicht bleiben. Mit jedem Monat, der wärmer wird, kommen mehr Menschen.“ Denn die Schleuser seien inzwischen „Vollprofis“, die „mit einer Erfolgsgarantie werben“.

Die Masse der Migranten, die die deutschen Grenzen erreichten, so Roßkopf, werde mittlerweile von professionellen Banden durch Europa geschleust. Die Bundespolizei müsse technisch besser mit Drohnen, Kameras und moderneren Einsatzfahrzeugen ausgestattet werden, forderte der Gewerkschafter.

Feste Grenzkontrollen seien dagegen unmöglich: „Das können wir in Deutschland gar nicht leisten, so viele Polizeibeamte haben wir gar nicht, die es dafür braucht.“ Stattdessen müßten die EU-Außengrenzen besser abgesichert werden, meint der GdP-Spitzenfunktionär. (st)

Quelle: zuerst.de vom 23.03.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
gerhard
gerhard
1 Jahr zuvor

Wer sind die Organisatoren dieses ,,Spektakels“ ???
Von denen liest ,hört oder sieht man nichts ….ich denke mit meinen Teil.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Immer rein damit ! “ Wir schaffen das „.
Diese Geschäftsführung hat total die Übersicht verloren !
Die Grenze um Mitteldeutschland sollte aktiviert werden.Die Gutmenschen in den Altbundesländern dürfen die Bereicherung gern behalten. Die Ossis wollen endlich in Ruhe leben !!!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Das ist mir sowas von egal! Ob uns die Atombomben um die Ohren fliegen oder die wertvoller als Goldstücke die Städte verwüsten, der Schaden ist derselbe!

Aaaaaber
daran könnt Ihr sehen, die Politiker sind  alles nur voll Deppen, die müssen doch nur noch etwas warten bis die Pole geschmolzen sind, dann können die Raketentechniker, Ärzte und Bauingenieure mit dem Boot bis nach Mitteldeutschland fahren und brauchten nicht in Italien Zwischenstation machen. Warum hat das der „IM Erika“ ihre Sekte nicht vorher gesehen? Die konzentriere sich auf die Implantation der Schweineherzen um 150 Jahre alt zu werden, dann sehen DIE auch äußerlich
aus wie ein Schwein Die Frage ist doch; warum kommen diese durchgefärbten Ärzte hier her? In Ihrem Geburtsland hätten DIE so viele Patienten, die müssten Tag und Nacht arbeiten. Scheuen DIE diese Aufgabe? Hier müssten DIE laut neuestem Plan auf das Land ziehen
und hätten ein zwei Patienten am Tag zu behandeln. Das erfüllt einen studierten aufstrebenden nicht und stellt auch keinen Porsche vor die Haustür, nicht einmal einen gestohlenen Re Import aus Polen, oder Kokaine.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Macht endlich unsere Grenzen dicht damit keine mehr reinkommen. Und macht es überall public dass wir keine mehr aufnehmen. Keine Chanchen mehr in unser Sozialsystem zu wandern. Wir füttern nicht mehr die halbe Welt durch. Anschieben was eh unberechtigt hier ist.
Das Volk hat die Schnauze gestrichen voll von Politikern denen das alles am Arsch vorbeigeht. Handelt endlich.
Der Michel geht jeden Tag arbeiten um immer mehr Steuern abzudrücken damit diese Vollpfosten in Berlin die halbe Welt durchfüttern kann.
Unsere Schulen, Brücken. Strassen etc. sind marode- dafür haben sie kein Geld nur für Gesindel oder Protzbauten die sie bauen wollen.