Meloni warnt: Kommen jetzt 900.000 Tunesier?

29. März 2023
Meloni warnt: Kommen jetzt 900.000 Tunesier?
INTERNATIONAL
Foto: Symbolbild

Rom. Die italienische Regierungschefin Giorgia Meloni schlägt Alarm: aus Tunesien, warnt sie, könnten sich schon bald 900.000 Migranten auf den Weg nach Europa machen. Denn: Tunesien steckt in einer akuten Krise.

Es geht wie so oft ums Geld: um den Haushalt auszugleichen, muß sich das Land trotz einer ohnehin bereits hohen Staatsverschuldung dringend mehr Geld leihen. Aber die Weltbank als zweitgrößter Kreditgeber setzte kürzlich die Vergabe von weiteren Darlehen aus. Auch die Verhandlungen mit dem Internationalen Währungsfonds (IWF) über ein Darlehen in Höhe von zwei Milliarden Euro stocken.

Der italienischen Regierungschefin kommt die Krise gerade recht – das Migrantenthema dominiert die italienische Politik ohnehin seit langem. Seit Monaten sorgen immer neue Rekordzahlen an Illegalen für Gesprächsstoff. Seit Anfang Januar hat Italien heuer bereits mehr als 20.000 Bootsmigranten registriert. Im Vergleich zu den beiden Vorjahren ist das eine Steigerung um mehr als das Dreifache. (mü)

Quelle: zuerst.de vom 29.03.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Alexander Berg - BERG. Blog

Zitat: „Es geht wie so oft ums Geld.“
„Sicht- und spürbare Phänomene, die aus dem Vorhandensein von Geld und dem Glauben an seinen Wert herrühren, können weder mit Geld, noch durch Verschiebung der erkannten Probleme in eine Zukunft und damit den nachfolgenden Generationen aufbürdend, gelöst werden.“

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
1 Jahr zuvor

In Ländern ohne Geld geht nix. Sichtbare und spürbare Phänomene, die aus dem nicht Vorhandensein von Geld herrühren. Genau wie bei ihnen. Die Geschichte der Menschheit zeigt, wo der Wohlstand Einzug hielt und wo nicht. Bitte , es steht Ihnen frei wieder zum Jäger und Sammler Dasein zurückzukehren.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Hatte die Trulla vor der Wahl nicht versprochen gegen Schlepper durchzugreifen? Alle abschieben wie sie von Schiffen aufgegriffen werden. Die braucht Europa nicht. So langsam reichts.
Wegen schlechter Wirtschaftslage ist das kein Grund zum flüchten. Da ist kein Krieg.

oezian
oezian
1 Jahr zuvor

https://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/kunstprojekt-botschaft-der-ruf-des-muezzin-erklingt-von-osnabruecker-kirchturm-23905651
Da sollte man mal anrufen. Der Initiator seht Ihr hier.
comment image
Er hat schon in Harsefeld aus einer Kirche ein ..Kommunistenpark.. gemacht.
Ein Geisteskranker der auf deine Kosten UMVOLKT. Er missbraucht die EKD SED fuer seine politischen Zwecke zu lasten des deutschen Steuerzahlers.
https://youtu.be/FZi5qr_XPGk
Das faule Kommunistenschwein lebt auf deine Kosten in einem Villenviertel.
mal zu Hause besuchen das hilft am besten.
https://www.dastelefonbuch.de/Personen/Martin%20Wolter/Bad%20Iburg

Manuela
Manuela
1 Jahr zuvor
Reply to  oezian

Das ist aber erst der Anfang . Diese Firma ist ein Bekannter Schwulentreff.
Hier ist die Oberschwuchtel . Initiator der Schwulenorganisation und Assistent Wolters zu sehen.
comment image
http://queer-gottesdienst.de/
Das ganze ist als Firma gelistet und dort sind riesen Kreise dahinter.
Das geht bis in die Firma Justizministerium hinauf.
Da werden der dumme Kirchenbesucher richtig abgezockt.
Schwule sind nur eines faule falsche Abzocker. Und das nennt sich Kirche.
Netzfund
https://mastodon.bida.im/@wolter

Britt
Britt
1 Jahr zuvor
Reply to  Manuela

Dieses faule Kommunistenschwein bei der .. Arbeit ..
comment image
Ausser kassieren kann der Nichts. Korrupt wie das gesamte SED EKD Gesocks. Abzocken . Es wird Zeit dieses verbrecherische Unternehmen zu schliessen. Jedes Mittel ist dieser Firma Recht um Gehalt ohne Leistung abzuzocken. Gay LGTB Asylanten und Umvolkung um sich selber rund und dick zu fressen.
Wolter und Hartung sind zwei radikale Beispiele die jedoch als Zentrales Organ zu betrachten sind.
Mal einen Hausbesuch machen.
Hannoversche Landeskirche Pastoren streiten über Gehalt

Hundert mal Zuschlag. Abgezockt nach Kommunistenart dem .. glaubenden Christen.
Dieser Raubzug wird beendet.
Derzeit verdient eine 53-jährige Gemeindepastorin im Monat knapp 700 Euro im weniger als eine gleichaltrige Superintendentin. Der neue Aufschlag (ab vierten Amtsjahr) würde den Unterschied auf 1391 Euro wachsen lassen. Das Grundgehalt einer 53-jährigen Pastorin liegt bei 5375 Euro brutto.
https://www.neuepresse.de/der-norden/pastoren-streiten-ueber-gehalt-UFLPVEWEJO4DV5VS6AD5CIB6VM.html

karl
karl
1 Jahr zuvor
Reply to  Britt

Wolter ist der Chef der EKD SED Schlepperorganisation.
Hier sieht man den Umvolker gegen die Deutschen die seit Jahrhunderten in dieser Staat leben in seiner AFRO Gemeinde.
Er selbst zockt ab und vernichtet jahrhunderte alte christliche Traditionen .
Er ist Neger und Islamscherge. Getarnt als Pastor so ist er dennoch Kopf einer Umvolkerkirche die sich nicht scheut alte Deutsche aus Ihrem angestammten Labensraum zu vertreiben.
comment image
Aufregung um Räumung von Berliner Pflegewohnheimhttps://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article244011471/Migration-Raeumung-von-Berliner-Pflegewohnheim-fuer-Fluechtlinge.html

Diese SED EKD Verbrecher brauchen Hausbesuche. Und das gute ist auch die haben Kinder die haften werden.