Hat sich der UNO-Sicherheitsrat abgeschafft? Der Skandal um Nordstream

UAWire - German media: Nord Stream and Nord Stream 2 pipelines damaged ...

NordStream-Sprengung

https://twitter.com/deutsch365/status/1643100021988941829

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 05.04.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
11 Monate zuvor

Der Guru des Glaubens am Größenwahn seiner Rolle schießt sich doch nicht selbst in sein Knie! Er hat auch nicht zu arbeiten sondern nur Handel zu betreiben. Da steht nichts vom Zwischenfällen beheben! Und wenn DER zur Salzsäule erstarren muß-gearbeitet wird nicht!

Ulrike
Ulrike
11 Monate zuvor

Die UNO ist doch auch nur ein Drecksverein der aufgelöst gehört. Die haben kein Interesse an Aufklärung – genauso wie alle anderen Vasallen.

birgit
birgit
11 Monate zuvor

Die Feindstaatenklausel ist nicht obsolet, wie man uns einreden will. Die bunte Republik hat somit Deutschland den Krieg erklärt. Mit wem soll Putin um einen Friedensvertrag handeln ❓Die Politbanausen sind nicht brauchbar. Außerdem würden sie sich den Ast absägen auf dem die sitzen und auf das Volk scheissen. Auch die UN müsste aufgelöst werden, denn dieser Haufen wurde nur gegründet um Deutschland ganz offiziell aus zu plündern. Auch diese Klientel fürchtet um ihren überzahlten Sesselfurzerposten. Reden wir doch mal Klartext damit es Deitschdepp auch versteht❗️

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
11 Monate zuvor
Reply to  birgit

Dann gehöre ich ebenfalls zu den Deitschdeppen. Ich verstehe nichts von ihrem Kommentar. Vielleicht möchten Sie das genauer erläutern.

birgit
birgit
11 Monate zuvor

Für defizitären Intellekt bin ich nicht zuständig.Und bei der tibetanischen Gebetsmühle habe ich mich abgemeldet.
Frohe Ostern für Sie !

kairo
kairo
11 Monate zuvor
Reply to  birgit

Mit wem soll Putin um einen Friedensvertrag handeln

Vielleicht mit denen, die er angegriffen hat? Friedensverträge muss man mit Kriegsgegnern schließen.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
11 Monate zuvor
Reply to  kairo

@Kairo hat
in der 12/13ten KW behauptet es gibt keine Städte Gründungsurkunden usw. da wird schon noch etwas in Erinnerung sein.

@Kairo, der
Stoltenberg kennt Dich nicht, sonst hätte der Stoltenberg nicht gestern den 4. März (germanisch LENZING) Finnland die Beitritt Urkunde zur NATO überreicht! Diese Urkunde wird doch nicht unauffindbar werden wie die Wannsee Protokolle als Original und 33 Kopien?

birgit
birgit
11 Monate zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

DIE finden nur das, was SIE finden wollen !

birgit
birgit
11 Monate zuvor
Reply to  kairo

Auch Dir schöne Ostern❗️Wie bereits erwähnt, die Gebetsmühle ist abgeschaltet.