Michael Ballweg: Meine Auszeit im „Kloster Stammheim“ ist vorbei

Bild zu: Querdenken-Initiator Ballweg aus U-Haft entlassen - Bild 1 von ...

Michael Ballweg

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 06.04.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Das war mal wieder eine Aktion wir tun was gegen die bösen Rechten.
Aber was ist mit linkem Gesindel und Gesindel aus aller Welt ? Da scheissen sie sich in die Hosen…….und unternehmen lieber nichts.

Tankschiff
Tankschiff
1 Jahr zuvor

Politische Verfolgung, das ist Standart in der BRD, die BRD, die uns BETRÜGT und frech behauptet ein Staat zu sein…
 https://www.grin.com/document/21280

Traditionell sind die meisten Parteien in der Rechtsform des nichtrechtsfähigen Vereins (§ 54 BGB) organisiert, so zum Beispiel die SPD, die CDU, Bündnis 90/Die Grünen und die PDS, die CSU und die FDP dagegen sind eingetragene Vereine (§ 21 BGB).

Diese Bevorzugung der Rechtsform des nicht eingetragenen Vereins begründet sich historisch in dem Versuch, den mit der Eintragung des rechtsfähigen Vereins in das Vereinsregister verbundenen staatlichen Auflagen und Kontrollen zu entgehen. Auch wenn die Rechtsform des nichteingetragenen Vereins Schwierigkeiten mit sich gebracht hat, wählten daher die meisten Parteien diese Organisationsform.

Ist es Ihnen auch aufgefallen?

Wenn die Parteien Vereine sind oder von mir aus auch Firmen oder sonst was, die die Regierung stellen und aus den Parteien heraus den Kanzler, Präsident etc bestimmen… wo ist da die Stelle, wo es staatlich wird?

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
1 Jahr zuvor
Reply to  Tankschiff

Setzen – Sechs. Dümmer geht nimmer.
Viel Spaß beim Ostereier suchen. Vielleicht haben Sie darin mehr Erfolg.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Der Wunsch ist gut, es wird ja auch Erfolg gewünscht! Wenn Er das Ei der Regierung findet wird Er es uns Stolz schreiben. Die gackern sehr viel, aber haben nur faule Eier uns in das Nest gelegt, da kommen keine Küken. Der Hahn fehlt zur Befruchtung. Den gab es nur 12 Minuten, zwischen 19:33 Uhr und 19:45 Uhr!

Da kamen alle um das Weltwunder zur Olympiade 19:36 Uhr zu würdigen. 19:39 Uhr lief mein Vater in Berlin über den Platz und hat die Eieruhr aufgezogen!

 

birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Apropos Eier❗️Meine bunten Vielfalthühner, selbst gezogen mit Hilfe des Hahn haben bunte Eier gelegt. Schokobraun, olivgrün, hellgrün, beige, weiß und blau. Muss man nicht mehr färben. Ökologisch eben❗️Wenn Du willst hol Dir welche. Die