Politische Bombe: Impfschäden-Hotline völlig überlastet

12. April 2023
Politische Bombe: Impfschäden-Hotline völlig überlastet
KULTUR & GESELLSCHAFT
Foto: Symbolbild

München/Erlangen. Schon die Einrichtung einer Hotline für Impfgeschädigte ist eine politische Sensation. Sie kommt dem Eingeständnis gleich, daß die Corona-Impfung – für die noch immer unvermindert geworben wird! – keineswegs so harmlos ist, wie sie Politik, Medien und „Experten“ bisher darstellten.

Aber das ist eine glatte Untertreibung. Denn der Ansturm auf die Hotline ist immens. In Bayern ging am Montag eine Hotline für Betroffene an den Start – und war sofort überlastet. Das Bayerische Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit (LGL) konnte nur gut ein Drittel der Anrufe bearbeiten, wie eine Sprecherin mitteilte.

„Die Resonanz war noch größer als erwartet“, sagte die Ministeriumssprecherin. Insgesamt habe das LGL in Erlangen bereits am ersten Tag rund 280 Anrufe erhalten. Davon hätten jedoch nur rund hundert durchgestellt werden können. Die Schichten sollen deshalb nun personell verstärkt werden.

Die sogenannte Post-Vac-Hotline bietet zwar keine individuelle medizinische Beratung, sondern soll eine Lotsenfunktion für allgemeine Informationen haben. Aber die zahlreichen Rückmeldungen zeigen laut der Ministeriumssprecherin, „daß vor allem Bürgerinnen und Bürger mit großem Leidensdruck aufgrund einer langen Krankheitsgeschichte mit zum Teil ausgeprägter Symptomatik und schweren Verläufen angerufen haben“. Der Impfpropaganda der letzten Jahre zufolge dürfte es diese eigentlich gar nicht geben. (rk)

Quelle: zuerst.de vom 12.04.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
11 Monate zuvor

Es ist doch gut, dass solch eine Einrichtung aufgebaut wird. Das menschliche Stärke eben grade auch Betroffenen eine Hilfestellung zu geben. Das nennt man konstruktives Handeln. Hab ich das auf der Seite zu dem Thema bisher vernommen. Wurde über Long COVID gesprochen? Meine Damen und Herren – über welchen Promillenanteil sprechen wir? Es hat noch niemals frei von Nebenwirkungen gesprochen. Ein Restrisiko besteht immer. Gehen sie über die Straße kann das auch das letzte Mal gewesen sein. Eine destruktive Haltung – und darin sind sie absolute Spitze, führt zu nichts. So wie meine Appelle nur meine Zeit in Anspruch nehmen.
Dennoch habe ich Freude daran.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
11 Monate zuvor

###über welchen Promillenanteil sprechen wir? ####
Wie viele Deutsche (in %) dürfen ermordet werden bevor eine Fahndung erfolgt?

Ulrike
Ulrike
11 Monate zuvor

Logisch weil es so viele Impfschäden gibt die geflissentlich vertuscht werden. Von den Impftoten ganz zu schweigen.
Hier viele völlig überraschend gestorben…..
Diese elenden Verbrecher wollen Bevölkerungsreduktion mit allen Mitteln.

Alexander Berg - BERG. Blog
11 Monate zuvor

Gleich wie sehr sich darüber aufgeregt wird, wird einmal mehr nur gezeigt, dass jeder selbst dafür verantwortlich ist, was im Grunde gelernt werden soll und dass die gewohnte familiäre Erziehung zur Gehorsamsbereitschaft und Entsprechung einmal mehr nach hinten losgeht.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
11 Monate zuvor

Natürlich handelt jeder eigenverantwortlich. Natürlich leben wir nach unseren Konventionen und Wertvorstellungen, geprägt aus unserem historischen, kulturellen, religiösen und gesellschaftlichen Hintergrund. Vernunftbegabtes Leben und Handeln entstehen nicht durch falsch verstanden gewollter politischer Denkweise. Ich bin nicht für ihre destruktive Situation zuständig. Das haben Sie ganz alleine verbockt. Eigentlich erzählen Sie unentwegt von ihrer eigenen Unfähigkeit ihr Leben zu gestalten.
Das Leben ist schön. Wenn Sie damit zufrieden sind, dann behalten Sie es für sich. Oder hoffen Sie, ihnen würden das noch viele nachmachen wollen, damit sich ihr Schicksal leichter auf mehreren Schultern leichter ertragen lässt. Dadurch würde man seine Vernunft direkt das Klo runterspülen.

Tankschiff
Tankschiff
11 Monate zuvor

Wo sind sie geblieben, Wieler, Drosten…

…wacker weg???

Ulrike
Ulrike
11 Monate zuvor
Reply to  Tankschiff

Klabauterbach haben Sie vergessen. Dieser elende Kerl hat die Menschen durch seine Schwarzmalerei in die Sch..impfung getrieben.

Tankschiff
Tankschiff
11 Monate zuvor
Reply to  Ulrike

Hallo Ulrike, der ist ja noch da… (greifbar für die Justiz…)

Aber erst einmal muß der mitlesende VS vernünftig werden und die Bande „da oben“ einsperren…

birgit
birgit
11 Monate zuvor
Reply to  Ulrike

Uli, jeder Mensch hatte die Wahl, auf das Geschwafel hören, sich erpressen lassen oder dem Bauchgefühl folgen und nein sagen.Ich bin mit einigen Frauen bekannt aus den Pflegeeinrichtungen. Da sind viele gegangen. Nun wollen die Arbeitgeber diese händeringend zurück. Die werden auch wieder anfangen, aber nur bei entsprechender Bezahlung. Die Zeit der Erpressungen ist vorbei.
Die abwertigen Äußerungen der Impfjünger, ja sogar Beschimpfungen, vorallem beim Einkauf, vergesse und verzeihe ich nicht, Mögen diese Idioten, diese Nachbarschaftsdenunzianten Schmerzen ohne Ende erleiden,bis sich das Universum erbarmt und den Tod vorbei schickt. Dies ist meine Meinung und dabei bleibe ich auch.

birgit
birgit
11 Monate zuvor

Mein Mitleid ist abhanden gekommen ! Leidet, leidet, von mir aus sterbt ! Das ist die Rache für EURE Schikanen uns gegenüber in der heiligen CORONAzeit ! IHR habt das verdient !