König Charles setzt Great Reset von Klaus Schwab in Bezug auf Lebensmittel um

5 Bombshell Claims About Prince Charles in Rebel Prince | E! News

King Charles

https://twitter.com/deutsch365/status/1646227820807323649

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 13.04.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Selber wird Charles das Zeugs aber nicht fressen…… Hoffentlich kapieren nun die Engländer wem sie zujubeln.

kairo
kairo
1 Jahr zuvor

Natürlich hat das Parlament dieses Gesetz beschlossen, vermutlich auf Vorschlag der Regierung. Die Unterschrift des Königs ist doch ein rein formaler Akt. Möglicherweise war er über den Inhalt gar nicht so glücklich, aber unterschreiben muss er doch.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  kairo

So,so, der Virus hat sich also gemeldet ! Und von unterschreiben müssen kann nicht die Rede sein ! Der muß gar nichts !

kairo
kairo
1 Jahr zuvor
Reply to  birgit

Er muss. Und wenn das Parlament sein Todesurteil beschließen würde, müsste er das auch unterschreiben. Die Zeiten der absoluten Monarchie sind spätestens seit der Zeit seines ersten Namensvetters vorbei. Den haben sie geköpft.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  kairo

Schöne Sauerei !!!

kairo
kairo
1 Jahr zuvor
Reply to  birgit

Allerdings. Du weißt ja sicher, Blutflecken auf der Kleidung …

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor
Reply to  kairo

Hat der nach dem köpfen noch etwas unterschreiben können?

Apropos köpfen! @ Kairo; sagt immer die BRiDä ist ein Staat und das Deutsche Reich ist nicht untergegangen usw. erinnere Er sich seiner Worte. Wir sagen ja; zwei Staaten auf einen Gebiet gibt es nicht. Als der König der Juden geboren wurde und als König ausgerufen wurde, hat Herodes alle Kinder bis 3 Jahre umbringen lassen! Weil zwei Könige in einem Königreich gibt es nicht! So! Nun gib mal einen Kommentar. Aber langweile uns nicht!

n?

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Für was braucht man heute noch Könige? Diese Parasiten kosten nur das Geld des Volkes. Oder leben vom geklauten aus aller Welt.