Zu dieser Äußerung von Christian Lindner (FDP) kann man nur noch sagen – Ohne Worte

FDP-Chef Lindner bietet Steinmeier Unterstützung für zweite Amtszeit an ...

Christian Lindner

https://twitter.com/deutsch365/status/1646597367636938763

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 14.04.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Wenn sich zur Dummheit Macht gesellt, dann scheut man kein Mittel der Zerstörung. Wenn sich die Grünen im Bundestag von einem der AfD erklären lassen wie CO² aussieht, dann wundert sich der Laie, da staunt der Fachmannn und Anus Schließloch, dem großen deutschen Dichter, bleibt rektal alles ohne Argumente offen!

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

Angeblich sollen die Kernkraftwerke von innen mit einer??? Säure aufgelöst werden, damit die nie wieder in Betrieb gehen können. (gleiche Latrine der Grünen wie bei; wie sieht CO² aus)  Das wird eine Rias
Ente sein. Die Säure wäre gefährlicher als das Seveso Gift-Dioxin (Icmesa war ein Tochterunternehmen von Givaudan, das wiederum eine Tochter von Roche war) und käme, wenn Sie austritt, einen Atomschlag nahe. Die
Kraftwerke sind nicht abzudichten, daß nichts austreten kann. Damals sind wohl 1-2 Milligramm ausgetreten und haben eine Fläche von 1mal sieben Kilometer vergiftet. Eher glaube ich, daß DIE eine Säure aus der Luft gegen uns einsetzen um uns auszurotten. Berichte über diese Möglichkeit und mit DANA der Deutschen Programmiert gab es schon. Ode der Freude, tut es! Dann werdet Ihr sehen wo überall DANA der
deutschen ist und ausgerottet wurde, dann kommt Ihr nach, weil Ihr zu dämlich seid um in tausenden Jahren auf zwei Beinen den Knopf, das Knopfloch,  Gabel, Löffel, Tisch und Stuhl zu erfinden!

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Der Wendehals glaubt wirklich die BT Mitglieder hätten Verantwortungsgewusstsein. Da lachen die Hühner……
Man sieht die Dummheit die zum Himmel schreit.