Habeck (Grüne) will die Demokratie abschaffen und alle schweigen

Robert Habeck - Bundestagswahlkampf Robert Habeck Wird Die Grunen ...

Robert Habeck

https://twitter.com/deutsch365/status/1648032692837969920

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 18.04.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

„Denn wir haben wahrlich keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft auf alle Ewigkeit.“ So Merkel 16.6.2005 beim Festakt zum 60. Jahrestag der Gründung der CDU

Seehofer-Zitat

Diejenigen, die entscheiden, sind nicht gewählt, und diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden.

Gauck: „Ich hasse und verachte das LAND.“ Gauck schämt sich dafür, ein Deutscher zu sein? Er hasst und verachtet dieses Land?

Ja; wir leben heute in der besten Demokratie die
Deutschland je hatte. Fährt im Ferkeltaxi-Bundestagsfuhrpark, der Bundesuhu.

Halte Sie dumm, ich halte Sie arm! Halten zu Gnaden-Maden! Aufregen
und diskutieren bringt nichts, Mistkäfer rollen den Mist für Ihre Eiablage
immer im Kopfstand und  mit dem Hintern zur Sonne.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Aber das Geld der Deutschen nimmt Gauck jeden Monat dieser elende Pfaffe.

Ulrike
Ulrike
1 Jahr zuvor

Und so eine Ratte will Bundeskanzler werden. Pfui Teufel.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor

Vielleicht wird er auch selbst abgeschafft ? Man kann ja nie wissen ?

Alexander Berg - BERG. Blog

Die Demokratie, wie sie bekannt ist, ist keine, sie heißt lediglich nur so, weshalb auch von „repräsentativer Demokratie“ gesprochen wird. Der gewohnte Denker in der Rolle des „Wählers“, unwissend darüber, dass das Bundeswahlgesetz unheilbar nichtig ist, wählt weil er gewohnt die Verantwortung* abgibt und sich im Akt der Wahl aus Gewohnheit selbst unterwirft und anschließend nichts mehr zu sagen hat.

—-
* Gewohnte Erziehung zur Gehorsamsbereitschaft und Entsprechung macht es möglich, dass sich der „Erwachsene“ auch im hohen Alter selbst entmündigt. Aus gewohnter Gehorsamsbereitschaft und Entsprechung entstehen dabei sowohl hierarchische Ordnungen wie auch das Phänomen des Faschismus.
—-
Zusammengehalten wird das ganze Tamtam durch die üblichen Konventionen und Wertvorstellungen. Auf diese Weise entsteht eine Ordnung, wo sich der Mensch, auf Basis seiner anerzogen-entwickelten und darin wirkenden Denk- und Verhaltensmuster selbst einkesselt, eben weil er anerzogen nicht in der Lage ist, sich über jene Denk- und Verhaltensmuster zu erheben, sondern gewohnt lieber über andere.
—-
Nachtrag: Mal beiseite gelassen, dass es sich bei dem Geschaffenen nur um eine Fiktion handelt, die erst im Vergleich mit dem Leben selbst als solche zu erkennen ist.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
1 Jahr zuvor

Kennen wir alles. Sie bevorzugen den Anarchismus. Sie stecken in einer Zeit zwischen Mittelalter und industriellem Aufbruch. Diese Theorie ist bereits beschrieben gescheitert. Die Geschichte hat gezeigt was funktioniert und was nicht. Ein Spiegelbild ihres Lebens. Sie können das unendlich infrage stellen, ändern werden Sie das nicht. Fürs nichts tun gibt es nichts.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Jahr zuvor

In der BRiDä und der DDäR gab es noch nie Demokratie. Es kann nichts abgeschafft werden was es nicht gibt.

Seit die AKW abgeschafft sind und der A-Strom nicht mehr die Leitungen verstopft brennen meine Glühbirnen gleich viel heller! So lässt sich Demokratie erklären! Befreit sich das Volk von den Demokratie Vergewaltigern, geht es in der Wirtschaft sofort los wie eine V2. Nicht wie eineV1, die machte ja flach hin wie die Flachmaten in der Politik.

birgit
birgit
1 Jahr zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Ich frage mich wielang sich die Menschen das noch gefallen lassen. Wir werden von leeren Hüllen regierigt ! Die Hohlräume sind zu Parasiten mutiert und fressen,fressen, fressen und scheißen auf unsere Kosten. Die Vermehrung dieser Gestalten sieht man auf der Straße kleben. Ekelhaft, einfach nur noch ekalhaft, diese faule Klugscheißerbande.