Klartext über den Klimaschwindel, der uns als Klimawandel verkauft wird!

Co2 Explanation | EcoMatcher

Smarter Anwalt stellt Podiumsgästen eine einfache Frage und was dann folgt ist nicht zu fassen! Nur etwa 0,04% (oder 400 ppm) unserer Atmosphäre besteht aus Kohlendioxid ( #CO2 ). In den letzten Jahren war es 0,03% dies ist jetzt auf 0,04% gestiegen – wären wir unter 0,02% würde das Pflanzensterben beginnen.

Die Konzentration von Kohlendioxid (CO2) in der Atmosphäre hat im Lauf der Geschichte der Erde stark variiert. Es gab Zeiten in der Erdgeschichte, in denen die Konzentration von CO2 viel höher war als heute und Zeiten, in denen sie viel niedriger war. Allerdings lag die Konzentration von CO2 in der Atmosphäre während des größten Teils der letzten 800.000 Jahre zwischen ca.200 und 300 ppm (Teile pro Million), mit Ausnahme einiger kurzzeitiger Schwankungen. Während des Industriezeitalters, insbesondere in den letzten 150 Jahren, hat die menschliche Aktivität jedoch dazu geführt, dass die Konzentration von CO2 in der Atmosphäre auf etwa 400 ppm gestiegen ist.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 20.04.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tankschiff
Tankschiff
11 Monate zuvor

15,966% MwSt in jeder neuen Zwangsheizung…
Was macht die BRD mit den erpreßten Milliarden? Ins Ausland transferieren???

Kein Aufstand in Sicht…
Gebt alles was ihr habt freiwillig…

Ulrike
Ulrike
11 Monate zuvor

Die Verbrecher brauchen das Geld um alles in div. Länder zu verschenken diese Volltrottel.

Tankschiff
Tankschiff
11 Monate zuvor
Reply to  Ulrike

Ulrike, es sind ja auch viele aufrichtige dabei, doch die müssen schweigen. Wissen, daß das alles Schwindel ist und nur zur Finanzierung dient, tun die ebenso…

Um uns herum sind Politiker, denen wir (jetzt kommt es…) am Arsch vorbeigehen. Der Souverän ist zu einer Lachnummer verkommen. Wer nimmt denn noch Bedürfnisse und Lebensqualität der Wähler ernst, wenn das GELD satt fließt und Parteiräson besteht. Übrigens, nicht vergessen: Parteien haben mehrheitlich die Rechtsform des eingetragenen Vereins. Wo da die Staatlichkeit erwächst, weiß selbst der xxxx nicht.