Die Politik der Regierung gegen die eigene Bevölkerung

Boris Palmer: „Für jeden geretteten Flüchtling steigt die ...

Boris Palmer, Oberbürgermeister von Tübingen, Grüne

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 23.04.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
11 Monate zuvor

So eine ausgesprochene Gülle muß man sich nicht anhören. Früher hieß es, DIE sitzen auf dem Pulverfass wenn DIE nicht für das Volk da sind! Der Itzenparteisekretär geht immer dazwischen. Der scheiXXX sich schon in die Hosen, daß etwas gesagt würde was für uns deuten könnte!
Wir sind der letzte Dreck an Sklaven den sich die Itzen halten, aber unseren Benz fahren müssen. Die Sozialwohnungen fehlen doch nicht erst seit 23-der übelsten Freimaurer Zahl!

Ulrike
Ulrike
11 Monate zuvor

Eine Sauerei ist das dass er rechtlich verpflichtet ist für Gesindel neue Wohnungen zu bauen. Man kann nur noch kotzen.
Deutsche kriegen keine Wohnung aber diese Steinzeitkulturen die da kommen. Es hat sich doch schon oft gezeigt dass die nicht mal wissen wie man auf ein Klo geht…….. die scheissen doch in der Heimat in ein Loch im Boden. (Selber gesehen in Marocco )-