0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
11 Monate zuvor

Der ist doch dümmer als ein Holzwurm der auf einem Stahlträger Eier ablegt. Wenn dersperrt bekommt die Telekom kein Geld! Dieser Doppel –T- Träger hat vom GG nichts gehört-Bildung und Meinungsfreiheit. So das war die erste Aufregung! Lassen wir DIE Deppen tun! Die wollen den Volksaufstand und nur die Tat tut frohlocken!

Ulrike
Ulrike
11 Monate zuvor

Haben die Ratten Angst dass die Wahrheit zu schnell verbreitet wird?

birgit
birgit
11 Monate zuvor

Im besten Deutschland aller Zeiten fällt doch laufend das Internet aus. Erst gestern wieder, fast den ganzen Tag. Und wenn die bestimmte Accounts abschalten wollen, nur zu 1 Es gibt andere Möglichkeiten, nur das schüffeln wird für die parsitäre Veranstaltung schwerer. Eigentor !

Alexander Berg - BERG. Blog
11 Monate zuvor

Hauptsache, es gibt wieder etwas, worüber sich in den Kommentaren dann wieder reichlich ausgeweint und ausgelassen werden kann.
Meinung und bloße Feststellung von Symptomen („warmes Wasser“, „blauer Himmel“, „stinkende Füße“, „böse Wichte“ usw.), sind jedoch zwei paar Schuhe.
Und sich nur darüber auszukotzen, ist nur jener Akt, dem selbstgeschaffenen Leid aus selbstgeschaffener Machtlosigkeit eine Ventilfunktion zu geben und bringt erst dann etwas, wenn man erkennt, dass es eben nichts bringt.