Das Urteil des Bundesverfassungsgerichts vom 25.07.2012 und die Folgen

Verfassung in Deutschland: Bundesverfassungsgericht - Menschenrechte ...

https://twitter.com/MichaelHH15/status/1651635480637710336

Bundesmeldegesetz und Bundeswahlgesetz ungültig | News Top-Aktuell

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 28.04.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tankschiff
Tankschiff
11 Monate zuvor

Wo ist der untere Abschnitt zu finden?
…nach Rechtsprechung…

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
11 Monate zuvor

Es ist alles nicht nur ungültig sondern fällt auch unter Verbrechen gegen das Besatzergesetz. Wir sind hier im Märchenland wo die Kamele zu Rindern werden und die Amsel aus dem Kuckucksei eine Amsel ausbrütet. Es ist Zeitverschwendung darüber zu diskutieren, wo noch die Waffe im Anschlag ist! Im Deppenland deitsch Depp hat man das GG zur Verarschung geschaffen. In den Asiatischen Ländern die Zwangs befreit wurden hat man den Koran nicht geändert. Schade, die USA hätten nur noch Ureinwohner. Die Söldner wäre alle , wie im Lied, über die Gräber weht der Wind…

kairo
kairo
11 Monate zuvor

Der Blödsinn ist doch nicht totzukriegen. Niemals hat das BVerfG irgendeine Bundestagswahl für ungültig erklärt. Niemals wurde das BWahlG für nichtig erklärt. Für Belege des Gegenteils danke ich im Voraus. Aber bitte präzise Fundstelle angeben (Rn.), nicht bloß „Google das doch selbst“ oder „Jeder weiß das“. Das werte ich als Eingeständnis, dass die ganze Sache Quatsch ist.
Und für die Mitglieder des Bundesrates ist das BWahlG sowieso ohne Bedeutung.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
11 Monate zuvor
Reply to  kairo

Guten Abend, gute Nacht Songtext

Guten Abend,
gut Nacht
Mit Rosen bedacht
Mit Näglein besteckt
Schlupf unter die Deck

Morgen früh, wenn Gott will
Wirst du wieder geweckt
Morgen früh, wenn Gott will
Wirst du wieder geweckt

Guten Abend, gut Nacht
Von Englein bewacht
Die zeigen im Traum
Dir Christkindleins Baum

Schlaf nur selig und süß
Schau im Traums Paradies
Schlaf nur selig und süß
Schau im Traums Paradies

Schlaf nur selig und süß
Schau im Traums Paradies
Schlaf nur selig und süß
Schau im Traums Paradies