“Ein Mann” sticht zwei Schulmädchen ab

„Messermänner“ überall (Symbolfoto:Von vchal/shutterstock)

Die Meldungen über Messerangriffe und – Morde nehmen mal wieder zu. Fast täglich müssen die Medien über diese Bluttaten berichten. Und fast immer steckt natürlich “ein Mann” dahinter. So wie auch gestern in Berlin-Neukölln:

“Ein 38-Jähriger hat gestern Vormittag zwei Schülerinnen bei einem Amoklauf an der Evangelischen Schule Neukölln mit einem Messer angegriffen”, so die “BZ” und all die anderen Medien. “Ein Mädchen wurde schwer verletzt, das andere schwebt sogar in Lebensgefahr. Die Opfer sind noch Grundschulkinder. Sieben und acht Jahre alt. Die Hintergründe der schrecklichen Tat sind noch nicht bekannt.”

Nur eins scheint klar:

“Wie die B.Z. aus Sicherheitskreisen erfuhr, soll der Täter psychisch krank sein und in keiner persönlichen Beziehung zu den Opfern gestanden haben.”

Die Politik lehnt sich noch mehr aus dem Fenster:

Bildschirmfoto 2023 05 04 um 03.52.03

Woher wissen die das alles, wenn nicht mal die Herkunft des Täters bekannt ist. Oder wird der Öffentlichkeit dieses doch wesentliche Detail wieder verschwiegen? Verarschen können wir uns selbst. Aber macht ruhig weiter so. Die AfD wird davon profitieren, ob sie will oder nicht.

Quelle: journalistenwatch.com vom 04.05.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
10 Monate zuvor

Wieder war es nur ein Mann. Nationalität wird verschwiegen – warum wohl?
Drecksbande elende.

birgit
birgit
10 Monate zuvor

Es ist unglaublich was hier in unserem Land geschieht ! Und die Politbanausen schauen zu, haben evtl. Spaß daran ?

Waldhart de Stülp
Waldhart de Stülp
10 Monate zuvor

So wie zwischen den Zeilen geschrieben wird ist es Sippenrache!

birgit
birgit
10 Monate zuvor

Rache lebt man aber nicht an Kindern aus !

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
10 Monate zuvor
Reply to  birgit

Sippenrache! Da gab es vorher schon etwas an Kindern der anderen Sippe. Auge um Auge!

Klaus K.
Klaus K.
10 Monate zuvor

Laut Tagesspiegel „Der Täter Berhan S. wurde laut Polizei noch am Tatort in der Mainzer Straße festgenommen. Ein Messer ist sichergestellt worden. Der Mann soll in der Schule auf die eintreffenden Beamten gewartet haben.
Der 38-Jährige ist ein Deutscher, der in Berlin geboren ist und wohnt. Es gebe Anhaltspunkte, dass der Mann unter psychischen Beeinträchtigungen leide, sagte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft“ Also mal wieder so ein Goldstück. 

Tankschiff
Tankschiff
10 Monate zuvor

Miese Regierung.
Wann kommt die Flut?

Ulrike
Ulrike
10 Monate zuvor
Reply to  Tankschiff

Heute in der BLIND_Zeitung – er heisst Berhan – so ein schöner deutscher Name. Verarschen kann ich mich selber.
War polizeibekannt. Hat seine damalige Freundin mit Messer attackiert die mit Not OP überlebt hat………
Warum läuft so eine tickende Zeitbombe bei uns herum ?????

birgit
birgit
10 Monate zuvor
Reply to  Ulrike

Der läuft rum weil es so gewollt ist ! Terror gegen die Bevölkerung um jeden Preis ! Angst und Schrecken verbreiten ! Dann halten die Schafe ihre Schnauze und warten auf Rettung durch die lieben REGIERIGEN.