Erste Großdemo gegen die Grünen am 10.06.2023 in Erding

Bild

https://twitter.com/oida_grantler/status/1659542974194147328

https://twitter.com/Carmen62100722/status/1659502333875683329

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 20.05.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
11 Monate zuvor

Das wurde auch Zeit, daß gegen DIE Demonstriert wird. Diskutieren bringt bei Dummen nichts! Die zu dämlich sind mit der Schrotflinte ein Circuszelt von innen zu treffen. Das Volltrottel Idioten Kommunisten Pack bereitet, Macht Ihrer Dummheit, den nächste Anschlag gegen die Wirtschaft und hier die LKW Reifen vor. Die Dumpfbacken wollen LKW Reifen runderneuern lassen! Das haben wir alles in der DDR durch, die Maschinen dazu sind auch weltweit alle verschrottet, ich gehe
aus Grimm und Erfahrung darauf nicht ein! Wenn mir einer dieser, nicht rund zu erneuernden, Volldoofen angekündigt wird und begegnen könnte, werde ich den teeren und federn, damit der/die runderneuert ist! Nur noch!
Die Karkasse muß bis auf die Leinewand abgeschliffen werden, da entsteht so viel Staub, das könnt Ihr Euch nicht vorstellen. Ein runderneuerter PKW reifen kann höchstens bis 130 gefahren werden. Dann haben DIE damit  ihre 80 auf der Autobahn. Der verantwortungsbewusste Reifenservice weigert sich einen Schlauchlosen PKW Reifen zu flicken!

Dies zum allgemeinen Krankheitsbild dieser ungelernten politischen Vollidioten.

Ulrike
Ulrike
11 Monate zuvor

Hofentlich kommen viele zur Demo damit die grünen Frösche sehen wie unbeliebt sie und ihre Scheisspolitik sind.