Irrer Beschluß: G7 wollen russische Pipelines dauerhaft sperren

20. Mai 2023
Irrer Beschluß: G7 wollen russische Pipelines dauerhaft sperren
INTERNATIONAL
Foto: Symbolbild

Tokio/New York. Die westlichen Eliten sind offenbar entschlossen, alle Brücken zu Rußland abzubrechen und auch künftig die Wiederherstellung normaler Wirtschaftsbeziehungen zu verhindern. Einem Bericht der „Financial Times“ zufolge wollen die sieben führenden Industrienationen (G7) und die EU Gaslieferungen über wichtige Pipelines von Rußland in die EU grundsätzlich verbieten. Die Maßnahme soll auf dem nächsten G7-Gipfel im japanischen Hiroshima beschlossen werden.

Die Maßnahme gelte für die Verbindungen, auf denen Moskau (in Reaktion auf die westlichen Boykotte!) zuvor die Lieferungen eingestellt hatte, etwa von Rußland nach Polen und Deutschland. Diese Pipelines sollten nicht mehr in Betrieb gehen.

Betroffen wären auch die derzeit stark beschädigten Nord Stream-Pipelines in der Ostsee. Sie waren bei einem Sabotageakt am 26. September mutmaßlich von einem staatlichen Akteur gesprengt worden – nicht nur der US-Investigativjournalist Seymour Hersh geht davon aus, daß die USA maßgeblich verantwortlich waren. In Moskau war seither wiederholt die Möglichkeit in den Raum gestellt worden, daß die Pipelines repariert und wieder in Betrieb genommen werden könnten. Das will der Westen mit seinem Beschluß unter allen Umständen ausschließen. (mü)

Quelle: zuerst.de vom 20.05.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
10 Monate zuvor

G7 eine Ansammlung von Kriegstreibern. Bei dem Blick vor dem Denkmal in Hiroshima kam mir das ganz grosse Kotzen.
Biden stellt sich da hin wo doch sein Land die Atombombe abgeworfen hat. Pfui Teufel sowas von charakterlos.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
10 Monate zuvor

Ich kann ganz genau verstehen warum die Pipeline in der Ostsee gesperrt bleiben soll und warum die zerborsten ist! Warum weiß die Lügenpresse diese Wahrheit nicht? In der Eiszeit war die Ostsee zugefroren, am Grund ist noch Dauerfrost, die Pipeline ist eingefroren und gerissen. So einfach ist die Natur, nur die Presse weiß wie immer alles vom nichts!

Hier das Praktische Beispiel: Mein Vater ist auch mit seinen Truppen durch die aufgetaute Tundra gezogen, die war im Sommer etwa einen Meter tief aufgetaut, dann kam darunter das Dauerfrostgebiet und die russischen Granaten sind dort durch und dann unter dem Eis explodiert. Es gab keine Schäden, die Soldaten haben sich nicht mehr zu Boden geworfen wenn die Granaten in die Nähe kamen. Die Pipeline hat der Ami nicht gesprengt, der bildet seine Marineeinheiten in der Wüste von Nevada aus.