Offensive bei Donezk: Russische Armee rückt in Marjinka vor

Der Kriegsberichterstatter Daniil Piontkowski berichtet, dass die russischen Truppen erfolgreich in Richtung Marjinka vorgerückt sind. In den betroffenen Städten fänden jedoch noch schwere Kämpfe statt, präzisierte der Journalist.

Die stellvertretende ukrainische Verteidigungsministerin Maljar teilte mit, dass die russische Armee bei den Kämpfen im Stadtzentrum auf „eine starke Verteidigung“ der ukrainischen Streitkräfte gestoßen sei. Sie richte nun „ihre Bemühungen auf die Flanken um die Stadt im Norden und Süden“. Den Berichten des ukrainischen Generalstabs zufolge hätten die russischen Streitkräfte innerhalb von 24 Stunden Dutzende von Angriffen bei Marjinka gestartet.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 21.05.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
11 Monate zuvor

Die Russen besitzen ja seit 45 bis heute die Hälfte von Berlin. Wer Berlin besetzt schafft auch Marjinka!

Hier gab es einen Mann wie Ilja Muromez  an Statur, der hätte auch sonst nicht Stalingrad überlebt. Dem seine Geschichten glaubt heute keiner! Am besten solche Städte umzingeln und aushungern.

Die Israeler haben es vor gemacht als sie Beirut besetzt haben. Stellung des Gegners in den Häusern ausfindig machen, Panzer davor stellen und rein mit der Granate und aus mit der Maus, nächste Stellung auskundschaften. Durch neue Kriegstechnik geht das nicht mehr so einfach ohne Verlust an eigenen Truppen.