Angriff in Berlin-Neukölln: Zehn Maskierte stürmen Bar und greifen Gäste an

  • Am Samstagabend gegen 23 Uhr stürmten zehn Personen eine Bar in Berlin-Neukölln.
  • Die Maskierten schlugen mit Holz- und Eisenstangen auf Gäste und Mobiliar ein.
  • Ein 18-Jähriger erlitt dabei eine Platzwunde am Kopf, musste im Krankenhaus behandelt werden.

Es war gegen 23 Uhr, als die zehn maskierten Personen die Bar in der Karl-Marx-Straße in Berlin-Neukölln betraten und anfingen, auf mehrere Gäste des Lokals sowie auf das Mobiliar einzuschlagen. Die Unbekannten nutzten dafür Holz- und Eisenstangen, anschließend flüchteten sie in unbekannte Richtung.

Ein 18-jähriger Mann erlitt eine Platzwunde am Kopf, die im Krankenhaus ambulant behandelt wurde. Außerdem wurde ihm sein Portemonnaie sowie ein Mobiltelefon entwendet. Die Ermittlungen wegen schweren Landfriedensbruchs führt ein Fachkommissariat Polizeidirektion 5.

Quelle: pleiteticker.de vom 28.05.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tankschiff
Tankschiff
9 Monate zuvor

Die FIRMA Polizei© ermittelt ?

Ulrike
Ulrike
9 Monate zuvor
Reply to  Tankschiff

Glaub ich nicht. die haben die Hosen gestrichen voll. Lieber wegschauen ist gesünder für die Bolizei ……

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
9 Monate zuvor

Muß man denn da die Uhrzeit nennen, in Berlin ist es immer eine Stunde vor zwölf! ## flüchteten sie in unbekannte Richtung.##

Die wussten nicht wohin Sie flüchte sollten? Sollten DIE etwa vorher den Wirt fragen? Wie sind DIE denn zu der Bar gekommen wenn Sie den Rückzugsweg nicht kannten!

Es ist doch zu 100% geklärt wem es zuzuordnen ist! DIE haben nicht auf das Straßenschild eingeschlagen, oder es ganz schnell  verhüllt.

Weder noch umbenannt in “Mandy-Karl-Maximums“ damit endlich die Doppelgeschlechtlichkeit gewahrt wird! Von Baphomet den Doppelgeschlechtlichen Satan wissen DIE nichts! Ich möchte einmal von einem Überfall von gebildeten Extremen erfahren!

echolot
echolot
9 Monate zuvor

der besitzer der bar weiss bestimmt von wem er bedroht und erpresst wird. die polizei und presse schweigt sich aus. gibts noch eine stadt in deutschland, die nicht von der mafia kontrolliert wird?

Ulrike
Ulrike
9 Monate zuvor
Reply to  echolot

Das ganze Drecksgesindel erwischen, verhaften und abschieben. Nichts anderes hilft gegen diese Horden. Wir sind bald nicht mehr Herr im eigenen Land.