Sana – Syrische Staatsmedien berichten von Luftangriffen auf Damaskus

29.05.2023

Rauch am Nachthimmel über Damaskus.
Syrien hat nach eigenen Angaben israelische Raketen abgefangen (Archivbild). (www.imago-images.de)

Syrische Staatsmedien berichten von Luftangriffen auf die Hauptstadt Damaskus.

Die Flugabwehr habe einige Geschosse abgefangen. Die Nachrichtenagentur Sana meldet, es sei lediglich Sachschaden entstanden.

Syrien macht für die Angriffe Israel verantwortlich. Das Land hat in den vergangenen Jahren immer wieder Ziele im benachbarten Syrien angegriffen, räumt derartige Operationen aber selten öffentlich ein.

Quelle: Deutschlandfunk vom 29.05.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
10 Monate zuvor

Da wollte irgendwelche Verwandtschaft jemand in Syrien in der Nacht zu Geburtstag gratulieren! Bei Tag und offiziell geht das nicht.

Da meldet sich sofort die Diensthabende Frauenquote-Miss-Verstanden!

Von Israel zu Syrien macht man die Geschenke anders als im Harz!

Emil der Schweizer Komiker würde jetzt sagen: Nun nehmen Sie ein Schäufelchen und ein Beselchen und kehren alles fein säuberlich zusammen!