Freie Sachsen: Polizei begeht Rechtsbruch und versiegelt Gedenkstein in Zinnwald-Georgenfeld

Bild

Jetzt hat die Polizei das Denkmal sogar abgeklebt und versiegelt, wobei der Stein beschädigt wurde. Durch die FREIEN SACHSEN war in Reaktion auf die Entscheidung des Verwaltungsgerichtes bereits der streitgegenständliche Teil der Inschrift – bis zu einer Entscheidung der nächsten Instanz – verdeckt worden. Es gibt daher keine rechtliche Grundlage, den gesamten Stein zu versiegeln, dies ist ein neuerlicher Rechtsbruch, gegen den wir bereits juristische Schritte eingeleitet haben.

Quelle: Freie Sachsen auf Twitter

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 29.05.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tankschiff
Tankschiff
10 Monate zuvor

Und wenn jemand nachts nachsieht?

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
10 Monate zuvor

Nichts spricht sich schneller rum als Negativwerbung! Für „FS“ läuft es vom feinsten gut! Jetzt auf die Verpackung von der Mordwortmarke ein Plakat kleben mit: Hier darunter befindet sich der Gedenkstein für die Corona Opfer! Der Gedenkstein hatte eine Fläche von 0,25m², jetzt schon über einen m²! Die DDR wollte immer dem Mittelpunkt der DDR zwischen Verloren Wasser und Weizgrund (mein Pilz Revier und noch so einiger Reviere von mir! UND strahlender Dackel Augen in Dankbarkeit der Erlebnisse im Busch) Die NVA Soldaten mussten vormittags die Gedenksteine wegräumen und nachmittags zum Ausgang haben Sie die Steine wieder hin gerollt! Soz. Hornberger Schießen.

(Die „FS“ können jetzt Wegweiser zum verhüllten Gedenkstein aufstellen! Kritiker Punkte vergibt man nicht, ich verzichte ja auch nicht auf diese Anerkennung! Und mein Plakat wäre über der geschmacklosen Verhüllung! Nur Christi konnte Kunst in das verhüllen bringen-böse Menschen haben keine Kunst und Lieder. Oder habt Ihr schon einmal einen von der Mordwortmarke singen gehört. Ein Video von einer im
Vxxxtransporter gibt es. Als das den Chor der hundertjährigen Don Kosaken gezeigt wurde sind die abgehauen wie Spidi Gonzales im Trickfilm).

„Hier liegt verriegelt und verrammelt was der Politik, frei weg ganz egal, am Arsche baumelt“!

Ulrike
Ulrike
10 Monate zuvor

Solch einen Gedenkstein können die oberen Verbrecher nicht gebrauchen…..