Neues von der Wettermanipulation

'Chemtrails' and other aviation conspiracy theories - Telegraph

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 30.05.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
10 Monate zuvor

Heute morgen um 5 hr flogen die Schweine schon wieder. Der Himmel war voll mit chemtrails. Und soll keiner sagen die gibts nicht. Wenn die Scheissflieger endlich mal vom Himmel fallen würden……

Lthar
Lthar
10 Monate zuvor
Reply to  Ulrike

Hier über Magdeburg auch, dieses pack sprüht wieder..

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
10 Monate zuvor

Ganz schlimm heute! Das Geprassel in Börlin ist aus dem unverdienten Urlaub zurück und lässt jetzt Ihre Wut wieder an uns aus! Das ist gut für uns, da wird nichts vergessen…

Heute ist wieder Jahrestag! Am 30. Haben Israelische Truppen den Türkischen Hilfstransport für Palästina überfallen und 9 Türken erschossen. Das war ein Angriff auf dem Bündnispartner der EU und „IM Erika“ hätte den Bündnisfall ausrufen müssen! Grüne der BRiDä waren auch auf den Schiffen und haben hinterher Ihr entsetzen öffentlich gemacht. Dafür sind die nicht aus dem Bundestag geworfen worden. DIE kleben aber heute noch die Briefe im Keller zu, die von dort verschickt
werden.

birgit
birgit
10 Monate zuvor
Reply to  Kleiner Grauer

Die REPTObande hat schon gestern am Abend gesprüht. Nach der Heuernte saßen wir am Teich kurz zusammen und konnten den Sonnenuntergang nicht genießen. Das Lumpenpack hat der Sonne vernebelt ! Unser Lebensspender hatte keine Chance. Mein Haß auf die Krönung der Schöpfung wird immer größer, vorallem auf deren Dummheit. Sind die blind ? Möge die Übersterblichkeit weiter voran schreiten. Das Gelump muß weg.

Ulrike
Ulrike
10 Monate zuvor
Reply to  birgit

Leider stirbt nicht das Gelump sondern der „normale“ dumme Bürger.

birgit
birgit
10 Monate zuvor
Reply to  Ulrike

Du machst Dir Sorgen um deinen Mann ! Verstehe ich !

Baufutzi
Baufutzi
10 Monate zuvor

D3/k2 einwerfen und weiter geht es!!! Bleibt tapfer Genossen und Mitstreiter.!!!!!