So brutal waren die Taten der Linksextremisten

Bild

https://twitter.com/jannibal_/status/1663989799303127040

Der Mann saß gerade auf dem Klo und verrichtete seine Notdurft, würde überrumpelt, im Bad gefesselt und gefoltert. Man zerstörte ihm seine Brille, sodass er im Anschluss kaum etwas sehen konnte. Mit Hämmern zertrümmerte man ihm beide Sprunggelenke.

Rzehaczek, der selbst Vater von drei Kindern ist, machte zu dem Zeitpunkt eine Ausbildung als Fahrlehrer und ist seit dem Überfall berufsunfähig, weil er Probleme hat, die Kupplung durchzudrücken. Bevor man flüchtete, übergoss man ihn mit Chlor und sprühte mit Pfeffer ein.

Das Opfer wurde mit Hämmern am Kopf traktiert und musste monatelang einen Therapeuten aufsuchen. Der ganze Tathergang zielte darauf ab, einen Menschen zu demütigen und ihn seiner beruflichen Zukunft zu berauben. Rzehaczek sieht btw so aus, um mal anzudeuten, wie gefährlich er ist.

Image

Später soll dieselbe Gruppen einen Hooligan in Erfurt überfallen haben, ihm das Bein gebrochen, während seine hochschwangere Freundin (!) mit Chlor übergossen wurde.

Artikel zu den Ermittlungen von Erfurt

Die Wohnung von Rzehaczek könnte am Vorabend von Johann G., dem mutmaßlichen Rädelsführer der Hammerbande, ausgespäht worden sein, der seit mehr als zwei Jahren untergetaucht ist – und sich „Hate Cops“ auf die Finger getackert hat. G. ist der Boyfriend von Lina E.

Image

 

 

 

Diese Selbstjustiz ist übrigens weder mutig noch antifaschistisch, sondern kriminell und verabscheuenswert. Und wer sie mit Worten wie „gegen Nazis organisiert“ beschönigt, versteht nicht ansatzweise das Kalkül und das kriminelle Potential dahinter.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 31.05.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
9 Monate zuvor

So eine elende Drecksbande. Un d der Richter hat auch noch Verständnis. Was ist das für eine Marionette ????

birgit
birgit
9 Monate zuvor

Ein Richter sollte sich für keine der Parteien äußern ! Das widerspricht der Gleichbehandlung.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
9 Monate zuvor

In Salzgitter II ist das alles aufgenommen und hat ein Aktenzeichen! Damit wird nach Völkerrecht und Haager Landkriegsordnung verhandelt.
Nicht länger als zehn Minuten dauwert das!