Kulturelle Bereicherung in Deutschland

Vielfalt | Evangelische Heimstiftung

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 19.09.2023

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Monate zuvor

Wann wachen die Europäer endlich auf und schieben das ganze Gesindel ab in ihre Heimat. Wenn sie keinen Pass haben einfach in die Sahara.

Alexander Berg - BERG- Blog
Reply to  Ulrike

Abschieben? Ein Mensch(!), der keinen Pass hat, kann man nirgendwo hin abschieben, weil für den Menschen keine Grenzen gelten. Ein Staat, wenn sich als solcher ausgibt, sich konstituiert aus Personen. Nur weil die Mehrheit glaubt(!), dass Mensch und Person ein und dasselbe seien, führt dies zu zum gewohnten Irrglauben.

Last edited 7 Monate zuvor by Alexander Berg - BERG- Blog
Ulrike
Ulrike
7 Monate zuvor

Die haben alle Pässe weggeworfen. Das Gesindel weiss wie man bei den dummen Deutschen unterkommt. So sieht es aus.
Für die gelten Grenzen. Wir sind nicht ihr Sozialamt.

Sylvester Ohnemus
Sylvester Ohnemus
7 Monate zuvor

Was schreiben Sie denn wieder für einen blanken Unsinn?
Das einzigst grenzenlose daran sind tatsächlich ihre Ausdünstungen. Die können selbst in keinem Staat dieser Erde verboten werden. Alles andere hat tatsächlich physische Grenzen.
Dieser Menschen/Personen Schwachsinn sind auch nur für geistig vernebelte Glühkerzen von Bedeutung. fog – Nebel des Grauens. Mich schauderts grade bei diesem Dünnpfiff.

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
7 Monate zuvor

Ein sehr schönes freudiges Begrüßungsritual. Spucken durch das Schiebedach kannte ich noch nicht! Die Veranstaltung machte den Eindruck einer Generalprobe, weil ein Wortmordmarken Fahrzeug teilnehmen durfte. Bei der Generalaufführung dürfen DIE nicht mit auf die Bühne!

 

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
7 Monate zuvor

Glühkerze wird nur Kurzzeitig  zum Zünden gebraucht, dann läuft und brennt alles von selbst weiter was angetrieben werden soll! Wer soll und
kann wohin ohne Pass abgeschoben werden? Sein Pass ist die Hautfarbe-Hautfarbe zu Hautfarbe! Von Gott wurde dieser Pass ausgestellt!

Von Weiß zu weiß geht auch, aber die Ohren machen den Unterschied. Sieh nach Thüringen!