Seehofer sichtbar geschockt: » Öffentliche Ordnung steht kurz vor Zusammenbruch«

Die Öffentliche Ordnung in Deutschland steht kurz vor dem Zusammenbruch. Bayerische Spitzenpolitiker haben die Wahrheit endlich zugegeben.  Ex-Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) spricht in der „Passauer Neuen Presse“: „Wir haben die Kontrolle verloren.“ Unter den Flüchtlingen sind nach seiner Vermutung auch IS-Kämpfer.
Nachfolgend ein Bericht von Anonymus und das Interview von Horst Seehofer!
Anonymous



München stößt an die Grenzen seiner Aufnahmefähigkeit: Auch in den vergangenen Tagen erreichten zig-Tausende Flüchtlinge die bayrische Landeshauptstadt. Mit Angela Merkels Entscheidung, die in Ungarn festsitzenden Flüchtlinge aufzunehmen, hat die Kanzlerin die gesamte CSU gegen sich aufgebracht. Zu Merkels Entscheidung, die Flüchtlinge – die meisten von ihnen Syrer – aus Ungarn nach Deutschland fahren zu lassen, sagt er: „Das war ein Fehler, der uns noch lange beschäftigen wird. Ich sehe keine Möglichkeit, den Stöpsel wieder auf die Flasche zu kriegen.“ Bayerns Finanzminister Söder (CSU) sieht im „Münchner Merkur“ die „kulturelle Statik“ in Deutschland bedroht. Und Ex-Bundesinnenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) behauptet in der „Passauer Neuen Presse“ gar: „Wir haben die Kontrolle verloren.“ Unter den Flüchtlingen sind nach seiner Vermutung auch IS-Kämpfer.

Horst Seehofer hat Ungarns Ministerpräsidenten Viktor Orban nach Bayern ein. Den Mann, den einige weltfremde Eurokraten aus Brüssel, allen voran Jean Claude Juncker, als Rechtspopulist und Anti-Europäer beschimpfen, weil er beispielsweise -Achtung: festhalten – von Merkel fordert, sich an gültiges EU-Recht zu halten. Es könne nicht sein, dass Merkel, mal eben das Dublin-Abkommen aushebelt und nach eigenen Gutdünken einen ganzen Kontinent mit Flüchtlingen flutet, so der ungarische Regierungschef.


Unicef-Warnung – „Abermillionen könnten sich noch auf den Weg nach Deutschland auf den Weg machen“

Die Lebensumstände in Syrien sind unerträglich. Die Menschen fürchten um ihr Leben, haben kein sauberes Wasser, keine Krankenversorgung. Jetzt warnt Unicef vor weiteren Millionen Flüchtlingen. Die Flüchtlingswelle aus dem von Bürgerkrieg und den Attacken des Islamischen Staates erschütterten Syrien hat nach Ansicht des Nahost-Direktors des UN-Kinderhilfswerks Unicef ihren Höhepunkt noch lange nicht erreicht. Peter Salama warnte, die Flüchtlingskrise in Europa werde sich weiter verschlechtern, „wenn größere Bemühungen ausbleiben, den langwierigen Konflikt in Syrien zu beenden.“ Fast acht Millionen Menschen würden derzeit innerhalb Syriens aus ihrer Heimat vertrieben. „Es könnten sich Millionen und Abermillionen mehr Flüchtlinge aus Syrien auf den Weg nach Europa und noch weiter machen, um dort zu bleiben“, sagte der Unicef-Direktor.

Video: Interview Horst Seehofer via Facebook

Quelle: Anonymus via Facebook am 12.09.2015

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Seehofer sichtbar geschockt: » Öffentliche Ordnung steht kurz vor Zusammenbruch« http://staseve.eu/seehofer-sichtbar-geschockt-oeffentliche-ordnung-steht-kurz-vor-zusammenbruch […]

Karin
Karin
7 Jahre zuvor

Wann werden sie diesen Wahnsinn ein Ende bereiten, eine besorgte Mutter und Großmutter!

Birgit
7 Jahre zuvor

Der Wahnsinn wird dann beendet, wenn die ganzen Lamentierer aus der Deckung kommen ! Und sich nicht laufend auf die wenigen Mutigen verlassen. Nach dem Motto, ich stecke den Kopf in den Sand, somit geht der Kelch an mir vorüber.

Baufutzi
Baufutzi
7 Jahre zuvor

Gar nicht! Noch nicht aufgefallen? Es läuft doch alles schön nach Plan. Nur das die „hohen Herren“ ihre Rückzugspunkte schon gesichert haben und wir deren eingebrockte Suppe auslöffeln müssen.

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Der braucht gar nicht geschockt zu sein. Er unternimmt ja auch nichts dagegen dieser Wendehals.

Wenn wir nicht endlich alle rauswerfen und die Grenzen dicht machen überrennen uns diese Horden. Wir sind nicht das Sozialamt der Welt.

Alle wollen nur nach Deutschland weil es hier Essen, Unterkunft und noch Geld dazu gibt. Sollen sie doch zu dem flüchten der den Krieg dort angezettelt hat…..