Eilmeldung: Nato-Kriegsvorbereitungen in Rumänien ?- Obwohl die Menschen in Europa keinen Krieg wollen bereiten die „Eliten“ ihn vor!

screenshot-1673

Besatzungsrecht-Amazon

Bukarest – Aus Rumänien erreichten die Redaktion weitere Hinweise auf Nato-Vorbereitungen von kriegerischen Auseinandersetzungen. Seit Monaten wird in Europa alles getan, um die Bevölkerung mental auf einen Krieg vorzubereiten. In Deutschland und Österreich wurde die Bevölkerung aufgerufen sich zu bevorraten da es sein kann das mal einige Tage nichts verfügbar sei.

In Dresden zum „Tag der deutschen Einheit“ wird die feiernde Elite von Panzern beschützt.

Gleichzeitig wird mit Säbelrasseln der USA versucht einen Krieg mit Russland vom Zaun zu brechen. Insbesondere in Syrien, aber auch in der Ukraine und anderswo, wird Russland provoziert.

Bei einer Zusammenkunft des Generalstabs der US-Streitkräfte im Weißen Haus hat ein hochdekorierter General geäußert:“ Wir tun alles, aber der „Scheißrusse“ läßt sich nicht provozieren“.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 03.10.2016

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
16 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Michael Meinel
Michael Meinel
7 Jahre zuvor

Leute seid wachsam – es ist 1 vor 12 !!!

WACHT ENDLICH AUF !

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
7 Jahre zuvor

Wenn die wüssten, das sie nur für Banken kämpfen, dann würden wohl alle nach Hause gehen. Warum sagt es Ihnen denn keiner ? Lasst die Banker auf die Politiker los oder umgekehrt, mal sehen ob sie sich gegenseitig fertigmachen.

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Was können die Menschen tun die von ihren Politikern verraten werden?
Wie können wir den Krieg gegen Russland verhindern?

Rumänen schmeisst doch die USA aus dem Land.

Birgit
7 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Es ist Krieg aber keiner geht hin ! Das müßten alle Menschen tun. Dann stehen die Regierigen allein da. Das Militär wird aber dem Leithammel nachrennen und damit ins Verderben.

Helmut Z
Helmut Z
7 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin…..
Hätte das das russische Volk/russische Armee beim Einmarsch der Deutschen Wehrmacht beherzigt, hätte das Hitler sicher beeindruckt, aber nicht davon abgehalten, Russland aus zu löschen…..

Martin Schmid
7 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

Wer nicht hingeht wird im Ernstfall sofort erschossen….Das ist doch die Realität aus den vergangenen zwei Weltkriegen.

Koal
Koal
7 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Deutsche schmeißt die Amis raus!
Funktioniert leider auch nicht!

Heinz Strachwitz
Heinz Strachwitz
7 Jahre zuvor

Dieser Bahnübergang im Video ist in Amerika. (siehe Verkehrsschild)
Man kann’s mit der Panikmache auch übertreiben!

Michael Meinel
Michael Meinel
7 Jahre zuvor

Selbst wenn diese Aufnahmen nicht stimmig sind , Fakt ist und das kann jeder der das deutsche Bahnnetz im Auge behält , der in der Nähe von Kaiserslautern wohnt und auf den amerikanischen Fahrzeugverkehr achtet,sowie mal nach rechts schaut – auf die einsehbaren Technikstellplätze in dem grossen Techniklager der US-Army und der sich durch den zunehmenden TRANSPORT-Flugverkehr von Ramstein – ich wohne ca 15 Km Luftlinie ab- absolut gestört fühlt (gleichzeitig nimmt der Flugverkehr aus Spangdahlem und Büchl zu) bestätigen , das ein Krieg in Vorbereitung ist , gleichzeitig wird in Ramstein ein Grosslazarett der US-Army gebaut , die vom britischen Millitä geräumten Lager /Standorte von der US – Army übernommen und zu Logistikumschlagplätzen ausgebaut .
Immernoch :“Man kann´s mit der Panikmache auch übertreiben!“ ?

Wacht ihr erst auf , wenn im Vorgarten eine Granate oder Rakete einschlägt ?

DANN IST ES ZU SPÄT !

Birgit
7 Jahre zuvor
Reply to  Michael Meinel

Du hast vollkommen Recht ! Hier laufen so viele Blindgänger rum, die sehen gar nichts !

Heinz Strachwitz
Heinz Strachwitz
7 Jahre zuvor

Hallo Michael
Ich stimme dir vollinhaltlich zu, wenn du meinst, das die Kriegsvorbereitungen seitens unserer „Schutzmacht“ in vollem Gange sind (und das schon seit geraumer Zeit).
Was ich in diesem Fall bemängelt habe ist die Art und Weise der Berichterstattung.
Wenn ich Halbwahrheiten oder Lügen hören will oder mich einer Gehirnwäsche unterziehen möchte dann schalte ich den Fernseher ein. Und in diesem Fall wäre es besser gewesen man hätte, wie du sagst, mit „stimmigen“ Videos oder Fotos den Bericht unterlegt. Mit dem gezeigtem „Videobeweis“ (und dies sollte er offensichtlich auch sein) entsteht bestenfalls der Eindruck auch von dieser Seite manipuliert zu werden. Möglicherweise bin ich auch nicht der Einzige der das so sieht und das wäre schade.
@Birgit
Herzlichen Dank für den „Blindgänger“. Jedoch laufe ich lieber mit offenen Augen über einen amerikanischen Bahnübergang als mit geschlossenen (oder eben blind)über einen Deutschen. Kann Kopfweh verursachen.

Birgit
7 Jahre zuvor

Heinz, schön das Du offene Augen hast, Mich machen die vielen Blindgänger traurig, die welche nicht sehen wollen !

Peter
Peter
7 Jahre zuvor

Der Russe lässt sich von den Amis nicht verarschen, der hat ganz was anderes vor.
Die Amis werden sich noch wundern.

Deu Bürger
Deu Bürger
7 Jahre zuvor

Wer nicht rafft dass wir besetztes Land sind und die Amis sich momentan wieder stationieren, dem kann nicht geholfen werden. Mann kann nur darauf hoffen dass Putin die Amis aus Europa kehrt und sich mit Europa verbündet um endlich einen Weltfrieden zu erlangen!

Birgit
7 Jahre zuvor
Reply to  Deu Bürger

Oh ja, auf die Bäume ihr Affen, Europa wird gekehrt ! AMI GO HOME !!!

Michael Meinel
Michael Meinel
7 Jahre zuvor
Reply to  Deu Bürger

Das wäer wirklich erstrebenswert .
Aber leider werden die nicht die Eliten zulassen – da müssen wir schon selbst die Grundlagen für legen .
Ausserdem wäre es absolut „billig“ wieder Russland die ganze Arbeit tun zu lassen – wir müssen schon selbst ran .
Heinz , du hast natürlich absolut recht , derartige falsche Aufahmen können mehr Schaden anrichten , als beabsichtigt . Ein Foto vom Anlanden von Millitärtechnik märe besser gewesen . „Kluge“ Menschen sagen deshalb – „Alles Stimmungsmache gegen unsere Freunde!“ – und das können wir uns nicht leisten , denn dann wachen die Sclafmützen nie auf .