Lüneburg: Ausländische Fachkräfte südländischer Erscheinung überfallen 23 jährige Frau mit Kleinkind und machen sexuellen Übergriff

POLIZEIINSPEKTION LÜNEBURG

POL-LG: ++ Polizei sucht Zeugen nach sexuellem Übergriff im Kurpark ++ Ermittlungen dauern an ++

Lüneburg (ots) – Lüneburg – Polizei sucht Zeugen nach sexuellem Übergriff im Kurpark

Im Rahmen eines sexuellen Übergriffs auf eine 23 Jahre alte Frau in den frühen Abendstunden des 01.10.16 im Lüneburger Kurpark, Uelzener Straße, ermittelt aktuell die Polizei und sucht in diesem Zusammenhang mögliche Zeugen. Die 23-Jährige hatte sich gestern bei der Polizei gemeldet und den sexuellen Übergriff vom Wochenende zur Anzeige gebracht. Am 01.10.16 war die Lüneburgerin zusammen mit ihrem Kleinkind gegen 18:30 Uhr im Kurpark unterwegs, als zwei Männer im Bereich des Fußwegs hinter dem Ententeich ihren Sohn und sie selbst von hinten umschubsten und festhielten. Während das Kind festgehalten wurde, kam es zu einem sexuellen Übergriff auf die Frau. In der Folge ließ der Täter von der Frau ab, so dass beide Männer davon liefen. Die Täter werden wie folgt beschrieben:

- männlich - ca. 30 bis 35 Jahre alt - südländische Erscheinung - 
einer der Täter hatte einen Vollbart und trug einen blauen  
Kapuzenpullover

Hinweise, insbesondere von möglichen Personen oder Zeugen, die sich am Samstag, 01.10. gegen 18:30 Uhr, im Lüneburger Kurpark aufhielten, nimmt die Polizei Lüneburg, Tel. 04131-8306-2215, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lüneburg
Pressestelle
Kai Richter
Telefon: 04131/8306-2324 o. Mobil 01520 9348855
E-Mail: kai.richter@polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdlg/lueneburg/

Quelle: presseportal.de vom 05.0.2016

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Dr.med Wilhelm Neumayr
Dr.med Wilhelm Neumayr
7 Jahre zuvor

Unsere Wirtschaftsführer beklagen ja schon lange einen Fachkräftemangel in Deutschland. Den wollte die Bun(deskan)zlerin im letzten Jahr beheben. Jetzt sind es womöglich bereits zu viele.

Dr.med Wilhelm Neumayr
Dr.med Wilhelm Neumayr
7 Jahre zuvor

Also, wenn das schon nicht mehr erlaubt ist! Wie erreichen wir dann denn die von den Grünen, Linken und sonstigen Gutmenschen gewünschte genetische Vielfalt in unserem bzw. deren Lande ?

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Ich finde einfach keine Worte mehr für dieses Drecksgesindel. Ab in den Urwald mit denen.

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
7 Jahre zuvor

… hat verdammt Glück gehabt, sonst wäre er verblutet.