Viktor Orban warnt erneut vor einem Weltkrieg

Orban: Ungarn muss um jeden Preis eine Beteiligung an einer möglichen ...

 

Viktor Orban, ungarischer Ministerpräsident

🇭🇺Viktor Orban zu 🇺🇦🇷🇺: „Die Entscheidungen, die trotz unserer Proteste getroffen werden, bringen uns Schritt für Schritt dem Krieg näher. Wenn Sie sich daran erinnern, dass vor zwei Jahren, als der Krieg begann, der deutsche Bundeskanzler hier saß und sagte, wir werden nur Helme liefern, es kommt nicht in Frage, dass die Deutschen den Ukrainern Material geben, das Menschen töten kann. Er hat auch gesagt, ja, ja, natürlich sollte es Sanktionen geben, aber Energie kommt nicht in Frage, Energie kann man nicht sanktionieren.

Im Vergleich dazu rollen jetzt deutsche Panzer durch die Ukraine, deutsche und andere westeuropäische Flugabwehrraketensysteme werden stationiert, Jagdbomber werden geliefert, und die Sanktionen zerstören die europäische Wirtschaft.

Wenn wir also so weitermachen wie in den letzten zwei Jahren, ist es nicht übertrieben zu sagen, dass wir nur noch Zentimeter von der letzten und endgültigen Phase entfernt sind, in der Soldaten, westeuropäische oder amerikanische Soldaten, auf ukrainischem Territorium auftauchen werden, wir sind also nur noch Zentimeter von einer direkten Konfrontation entfernt.“

Video mit englischen Untertiteln auf X

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 11.06.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tankschiff
Tankschiff
1 Monat zuvor

Äh, Frage: Was wollen die Amis denn mit einem verstrahlten Europa und Ukraine, wenn sie selbst leuchten wie ein Pulsar in Höchststimmung?

Nach 200 Jahren aus den Bunkern klettern und die schöne Landschaft bewundern?

Sei nicht blöde, liebe den Frieden und teile den Reichtum

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Monat zuvor

Ist das Foto von Orban aktuell? Wenn ja, hat Er eine Fieber-Grippe Attacke überstanden?
Sichtbar an der Wunde der Unterlippe?

Ulrike
Ulrike
1 Monat zuvor

Recht hat Orban. Die elende USA gibt keine Ruhe. Die will unbedingt den Krieg gegen Russland. Es winken dort viele Bodenschätze.
Und die verblödeten Europäer sollen ihn durchführen damit die USA hinterher kommen kann zum ausbeuten. Kapieren das unsere Vollpfosten in den Regierungen denn nicht ?