Sahra Wagenknecht erklärt warum sie nicht an der Selenskij-Jubelveranstaltung teilnahmen

Sahra Wagenknecht Heute Im Fernsehen

Sahra Wagenknecht, Vorsitzende BSW

Im Pressemitteilung für die #BSW -Gruppe begründe ich, warum wir der Rede von #Selenskyi ferngeblieben sind und warum eine Konferenz zum #Wiederaufbau einen #Waffenstillstand voraussetzt, wenn man nicht Steuermilliarden in einem Fass ohne Boden versenken will.

Zur Stellungnahme von Sahra Wagenknecht auf X

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 12.06.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Monat zuvor

Eine Frechheit war es eher dass der elende Kerl schon wieder um Geld gebettelt hat um sein Konto aufzufüllen. Wird seine Frau dann wieder für 177 Millionen ein Hotel mit Casino kaufen ????
Für wie blöd hält er Deutschland?
Recht so dass BSW und AfD ferngeblieben sind und sich nicht das Gelabere dieses Kerls angehört haben.

sehender
sehender
1 Monat zuvor

Shalom ,
ja , ja die Sarah , letztens mit der Alice (Schwarzer) ihr wisst doch die seit fünfzich Jahren mit dem Blatt “ EMMA “ den Frauen das Hirn fickt ,mach Karriere , Familie und Kinder sind Scheisse ………..
beide ,sowohl die Sarah + Alice zwei wirklich GUTE Menschen !

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Monat zuvor

Im Irrenhaus der BRiDä-ä-ä-applaus-applaus, muß man sich erklären warum man dem Auftritt eines Massenmörders und Kriegsfanatikern fern bleibt. Die anderen Irren applaudieren Minuten lang zu dem politisch kirchlichem Vernichter von Generationen an Menschen in einem Saal der von uns bezahlt wurde und am Eingang „Dem Deutschen Volke“zu lesen hat!

Waldhart de Stülp
Waldhart de Stülp
1 Monat zuvor

Hat einer von den Verlierern gesagt, daß das Volk Recht haben könnte was DIE Ihm mit Ihrer Geisteskranken Politik angetan haben? Nicht ein Wort! Es geht nur darum Zeit zu gewinnen und Varianten der Verarschung finden daß Sie es dem Volk nur nicht richtig erklärt haben und so weiter machen. Der Türöffner Honeckers sagte; erfolgreichen Kurs fortsetzen. Das Hoffe ich doch! Nächster Halt, kein Halt, Aufschlag Abgrund!

Räumt die Leichen weg
Räumt die Leichen weg
1 Monat zuvor

Der Erfolg ist doch nicht weg-den haben nur andere!

birgit
birgit
1 Monat zuvor

Wiederaufbau für die Kokaine ? Dieser kurrupte Haufen hat den Stunk angefangen, also mögen die ihre verursachte Scheiße selbst i.O.bringen. Nicht einen ct. Steuergeld von uns ! Auch nicht über die Strohmannkonten ! Die hat Fidelity sicher letzte Woche in BTC gewandelt, da der Petrodollar sterben wird. Denn diese Konten werden in $ geführt ! Überall hat der Parasit seine dreckigen Pfoten mit drin.