Die Auf1 Nachrichten vom 13.Juni 2024

💥! Pressefreiheit in Gefahr – AUF1 zeigt Ihnen, in welcher Stadt die Antifa häufig auf Journalisten einprügelt.

Schockmoment: Ein Berliner sah Selenskyj. Doch was dann geschah, wird er wohl nicht so schnell vergessen.

Noch mehr Taschengeld für Asylbewerber? AUF1 hat nachgefragt. Und eine Antwort aus Thüringen lässt kaum noch Zweifel

Zu den Nachrichten auf X

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 14.06.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
1 Monat zuvor

Man kann nur noch kotzen bei diesen Nachrichten.