ARD-Sommerinterview mit Tino Chrupalla, AfD-Bundesvorsitzender

Chrupalla im ARD-Sommerinterview: „Weidel sehr gute Kanzlerkandidatin"

Sommerinterview, Tino Chrupalla AfD-Vorsitzender mit Markus Preiß, Studioleiter und Chefredakteur Fernsehen im ARD-Hauptstadtstudio.

Der Herbst wird wohl zur wichtigsten Jahreszeit der AfD in diesem Jahr: In Thüringen, Sachsen und Brandenburg stehen Landtagswahlen an. In allen drei Bundesländern hat die Partei realistische Chancen, als stärkste Kraft aus der Wahl hervorzugehen. Diesem Ziel wurde auf ihrem Bundesparteitag in Essen alles untergeordnet. Den neuen Bundesvorstand haben die Delegierten in Rekordzeit gewählt, Diskussionen um eine Einer- statt Doppelspitze abgeblasen. Geschlossenheit, bloß keine Unruhe – die Devise.

Die alte Parteispitze bleibt die neue: Alice Weidel und Tino Chrupalla wollen die AfD endlich in die Regierungsverantwortung führen. Doch wie soll das funktionieren, wenn nach wie vor niemand mit der AfD zusammenarbeiten will?

Markus Preiß, Studioleiter und Chefredakteur Fernsehen im ARD-Hauptstadtstudio, fragt nach beim Co-Parteivorsitzenden der AfD, Tino Chrupalla. Am Sonntag, 7. Juli, im ARD-Sommerinterview – ausgestrahlt um 18:00 Uhr im Ersten, sowie schon ab 14 Uhr auf tagesschau24, tagesschau.de und in der ARD-Mediathek.

Zum Interview auf youtube

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 08.07.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
14 Tage zuvor

Bis dahin haben die etablierten Parteien und unsere Lügenmedien noch genug Zeit über die AfD herzuziehen und den Leuten ihre Lügen zu erzählen.

sehender
sehender
13 Tage zuvor

Outfit PERFEKT der TINO !
Blau bis zu den Socken auf rotem Gestühl ,wer Augen hat der Sehe !
Mit der J AFD wird alles Gut , ganz bestimmt ! ! !