Putin zeigte Angela Merkel wer in Deutschland rechtlich das sagen hat und wie er EU-Sanktionen umgeht

Wladimir Putin zeigte Angela Merkel wer in Deutschland die Macht und das sagen hat. Gleichzeitig hat er symbolträchtig vorgeführt was er von den Sanktionen der EU hält und wie er damit umgeht.

Das Gipfel-Treffen war auch ein Affront gegen die Europäische Union (EU).

angela-merkel europaeische-union wladimir-putin sanktion

Bis spät in die Nacht zum Donnerstag liefen die Verhandlungen um den Ukraine-Konflikt und die Syrien-Krise.

In Berlin trafen sich neben dem russischen Präsident Wladimir Putin und Kanzlerin Angela Merkel auch die Staatschefs der Ukraine und Frankreichs, Petro Poroschenko und François Hollande.

Für das Gespräch mit der Presse nahmen alle am späten Abend an einem großen, runden Tisch Platz. Die Beteiligten wollten damit ihren Willen zu gemeinsamen Gesprächen unterstreichen, um in den beiden Konfliktregionen mit Lösungsvorschlägen voranzukommen.

Putin stellt EU-Sanktionen bloß und zeigt wer in Deutschland und Berlin das sagen hat

Deutschland (Fachbegriff der Alliierten nach dem Shaef-Gesetz Nr. 52 für das Deutsche Reich) ist seit dem 08. Mai 1945 besetzt und nicht souverän.

Die für die Alliierten seit 1949 tätige Besatzungsverwaltung Bundesrepublik Deutschland hat stets höherrangiges Alliiertes Recht zu akzeptieren. So ist es geregelt im Völkerrecht nach der Haager Landkriegsordnung. Und es gilt so lange bis Deutschland sich selber aus den Klammern des verlorenen Zweiten Weltkriegs befreit und seine 24 Staaten reorganisiert, die seit dem 08.05.1945 durch die Besatzung handlungsunfähig gestellt sind.

Wir lesen z.B. in der Hessischen Verfassung im Artikel 159:

Vert. sogen. Hess. Verf. Art 159

Und deshalb war es für Wladimir Putin auch ein Heimspiel auf dem Gipfel in Berlin.

Gleichzeitig nutzte Putin das symbolträchtige Gipfel-Treffen auch zu einem Affront gegen die Europäische Union (EU). Denn zwischen sich und Deutschlands Außenminister Frank-Walter Steinmeier setzte der russische Präsident seinen persönlichen Berater Wladislaw Surkow.

Putin, Berater Surkow, Steinmeier, Merkel, Kanzlerberater Heusgen (verdeckt) und Poroschenko (r.) im Kanzleramt

Das Pikante an der Sache: Surkow steht seit März 2014 auf der EU-Sanktionsliste. Demnach dürfte er eigentlich gar nicht in die EU einreisen. Zudem wurden die Bankkonten des ebenfalls als Geschäftsmann tätigten Beraters eingefroren.

Ein Journalist der russischen Zeitung “Komsomolskaja Prawda” wies zuerst auf die Teilnahme Surkows in Berlin hin. Er twitterte: “Übrigens ist Surkow auf der Sanktionsliste [der EU], aber die Deutschen ignorierten das nicht nur, sie setzten ihn auch direkt neben Steinmeier.”

Und das konnte Putin auch leicht durchsetzen, da das Gespräch auf von den Alliierten verwalteten Gebiet stattfand.

Surkow ist nicht irgendein Berater. Er soll die Annektierung der Krim vorbereitet haben. Deswegen setzte ihn die EU auf ihre insgesamt 146 Personen umfassende Sanktionsliste.Surkow soll zeitweise maßgeblich die russische Innenpolitik mitbestimmt haben.

Derzeit ist der 52-Jährige innerhalb der Präsidialadministration zuständig für die Beziehung Russlands zu den von Georgien abtrünnigen Regionen Abchasien und Süd-Ossetien sowie zur Ukraine.

EU will weiterhin neue Sanktionen beschließen

Angesichts der wiederholten Forderungen nach neuen Sanktionen muss Surkows Anwesenheit der EU auch gezeigt haben, wie wirkungslos ihre Maßnahmen sind. Gleichzeitig verdeutlicht es die Durchsetzungsmacht und Stärke Putins gegenüber der EU, insbesondere im Ukraine-Konflikt.

Surkow mit nach Berlin zu bringen, lässt sich also auch als deutliches “Fuck you” Putins an die Adresse der Europäer lesen.

Im Bezug auf die Deutschen kann er sowieso gestalten wie er will.

Es scheint in dem Zusammenhang besonders absurd, dass beim EU-Gipfel am Donnerstag und Freitag die Diskussion über Sanktionen fortgesetzt werden soll.

Quelle: theeuropean.de vom 20.10.2016 und Nachrichtenagentur ADN vom 22.10.2016

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
39 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Ach wie schön. Endlich einer der Murksel die Zähne zeigt und nicht ihre Spielchen mitmacht.
Für was waren eigentlich die restlichen Gestalten bei dem Gipfel dabei ??

Baufutzi
Baufutzi
7 Jahre zuvor

Tja,was müssen diese BRD-Lakaien gekocht haben. Nun bestätigt sich auch meine Frage, zur ständig verschobenen Eröffnung des Berliner Flughafens(BER) wegen angeblicher Baumängel. Die Russen geben keine Freigabe, wohlwissend dann einen großen Nato-Flughafen vor der Tür zu-haben.

uwe janetzki
uwe janetzki
7 Jahre zuvor
Reply to  Baufutzi
Axel Dieser
Axel Dieser
7 Jahre zuvor
Reply to  Baufutzi

Genau so ist es…

Birgit
7 Jahre zuvor
Reply to  Baufutzi

Du hast Recht !!!! Dies ist der Grund warum der Flughafen nicht eröffnet werden kann, er liegt auf seinem Territorium. Der russische Bär zeigt die Krallen und das ist gut so !

Birgit
7 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

Und sehr zeitnah wird er auch noch die Zähne fletschen !

Das satanische Bundesnazigebrassel wird zur Verantwortung gezogen, ohne wenn und aber.

Guiomar Schueler
Guiomar Schueler
7 Jahre zuvor

… haha Präsident Putin hat den Nagel auf den Kopf getroffen…freue mich für Mr. Putin !!!

Gerhard Schnellinger
Gerhard Schnellinger
7 Jahre zuvor

Endlich zeigt Präsident Putin der verbrecherischen Murksel,wo es lang geht,sie ist ein faules Ei, wie es Deutschland seit 1945 noch nie hatte!! >:(
Wann packt er das Weib am Kragen und schickt sie endlich nach Sibirien und zwar in den schlimmsten Gulag den er hat..da gehört sie schon lange hin!! Mit ihr auch ihre ganzen Speichellecker und Vasallen ,die sind auch keinen Deut besser,sie alle wollen das Deutsche Volk ausrotten,warum vernichten sie sich denn nicht gegenseitig,da würden sie uns allen eine seeehr große Freude bereiten!! Diese korrupte Regierung..ja das ganze System..gehört zum Teufel gejagt..nicht nur die Regierung,sondern die ganze EU,sind sie doch auch ein riesengroßes stinkendes faules Ei,dass ebenfalls entsorgt werden muss!! >:( >:(

Dieter Angel
Dieter Angel
7 Jahre zuvor

Vielleicht befreit er uns auch eines Tages von dieser Schundregierung.

Andrea
Andrea
7 Jahre zuvor
Reply to  Dieter Angel

Das können nur wir selber!!! Nämlich so:
Da hilft nur eins…, das ganze System muss gekippt werden, die BRD-Firma muss ein Ende haben!!! Und DAS geht indem sich alle Bürger zusammen tun!!! Und dann sich der „verfassunggebende Versammlung “ anschließen!!!
Schaut rein und meldet Euch dort an!!! Nur so funktioniert es!!!

http://www.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.verfassunggebende-versammlung.org%2Fradio-medien%2F&h=kAQGDQgSD&s=1&enc=AZO68xyyvXT4pXxkwKtPy4ESN_mCq6f9hWp5Arx2lrvHKQpkAs73l06OLwFT3owGdREZv5kwWqsswsqQftl8PRTvcV00dfy84lik_BBHM8IZaQ

Inga Patzner
Inga Patzner
7 Jahre zuvor

So mächtig ist die Merkel gar nicht, ohne Koalitionpartner kann sie gar nicht regieren. Die CDU hat bisher noch nie die absolute Mehrheit gehabt, sie dümpelte gerade etwas über 30% dahin. Ihre Macht ist nur scheinbar und so beliebt ist sie auch nicjt, denn sonst würde die CDU die absolute Mehrheit haben. Deswegen brauchen sie die Rundfunkzwangssteuer um mit viel teurer Propaganda die Illusion zu bewahren.

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Wenn der Umfaller Seehofer einen Arsch in der Hose hätte hätte er das ganze Trauerspiel schon längst beenden können. Aber der brüllt bloss und macht nichts im Endeffekt.

Heinz
Heinz
7 Jahre zuvor

Der wahre Kriegstreiber ist Merkel geführt von Amerika. Dementsprechend ist doch klar, Merkel ist handlungsunfähig und gehört schon längst weg!

Diese Frau macht Deutschland kaputt !!!

Sie hält sich für Stark doch in wirklichkeit ist Sie sehr schwach und marionette der Amerikaner.

Wer Finanziert den ganzen misst mit den Flüchtlingen ! Richtig !!! Das Volk!
Weg mit dem Missthaufen in Berlin !

Gründet wehren und bewafnet euch bis zum Hals! Und wenn es soweit ist, erst schießen dann fragen.

Arnd Kümmel
7 Jahre zuvor
Reply to  Heinz

SO, und nicht anders!

Manfred J.
7 Jahre zuvor

Solch einen Präsidenten bräuchten Wir für Deutschland, dann könnte uns die SCHEISS BRD am Arsch lecken !!!
Und ich bin nicht mal REICHSBÜRGER, sondern Reichs und Staatsangehöriger des Deutschen Reiches von 1913 .

Andrea
Andrea
7 Jahre zuvor
Reply to  Manfred J.

Trotzdem hilft NUR DAS:
Da hilft nur eins…, das ganze System muss gekippt werden, die BRD-Firma muss ein Ende haben!!! Und DAS geht indem sich alle Bürger zusammen tun!!! Und dann sich der „verfassunggebende Versammlung “ anschließen!!!
Schaut rein und meldet Euch dort an!!! Nur so funktioniert es!!!

http://www.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.verfassunggebende-versammlung.org%2Fradio-medien%2F&h=kAQGDQgSD&s=1&enc=AZO68xyyvXT4pXxkwKtPy4ESN_mCq6f9hWp5Arx2lrvHKQpkAs73l06OLwFT3owGdREZv5kwWqsswsqQftl8PRTvcV00dfy84lik_BBHM8IZaQ

Roswitha Schulz
Roswitha Schulz
7 Jahre zuvor

Liebe Brder und Schwestern in Deutschland!
Kommt endlich zur Vernunft! Schmeißt zusammen mit Putin das ganze Rothschild, Rockefeller-Verbrecherpack und seine Versaillen, aus dem Land!

Happyendm
Happyendm
7 Jahre zuvor

Ok Roswitha, sehe ich auch so. Hast du einen Vorschlag?

Markus
Markus
7 Jahre zuvor
Reply to  Happyendm

Ja, auf die Webseite staatenlos.info gehen und sich gemäß der Auflagen im Grundgesetz Art. 139 und Art. 146 vor der Alliierten hohen Hand entnazifizieren und die REHA für unsere Heimat einfordern. Der Verein staatenlos.info, ist der einzige Verein, dessen Urkunden in der Russischen Föderation akzeptiert und ernst genommen werden.

Birgit
7 Jahre zuvor
Reply to  Markus

Mit Streichung Artikel 23 GG ist dieses Provisorium erloschen. Das war bereits 1990. Wie lang wollt ihr uns noch verarschen ? Und eure Urkunden hätte ich gerne im Original gesehen, mir liegen andere Infos vor.

Andrea
Andrea
7 Jahre zuvor
Reply to  Markus

Das is alles Quatsch und mit der Merkelregierung konform, wenn dann hilft NUR DAS:
Da hilft nur eins…, das ganze System muss gekippt werden, die BRD-Firma muss ein Ende haben!!! Und DAS geht indem sich alle Bürger zusammen tun!!! Und dann sich der „verfassunggebende Versammlung “ anschließen!!!
Schaut rein und meldet Euch dort an!!! Nur so funktioniert es!!!

http://www.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.verfassunggebende-versammlung.org%2Fradio-medien%2F&h=kAQGDQgSD&s=1&enc=AZO68xyyvXT4pXxkwKtPy4ESN_mCq6f9hWp5Arx2lrvHKQpkAs73l06OLwFT3owGdREZv5kwWqsswsqQftl8PRTvcV00dfy84lik_BBHM8IZaQ

Andrea
Andrea
7 Jahre zuvor
Reply to  Happyendm

Hier:
Da hilft nur eins…, das ganze System muss gekippt werden, die BRD-Firma muss ein Ende haben!!! Und DAS geht indem sich alle Bürger zusammen tun!!! Und dann sich der „verfassunggebende Versammlung “ anschließen!!!
Schaut rein und meldet Euch dort an!!! Nur so funktioniert es!!!

http://www.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.verfassunggebende-versammlung.org%2Fradio-medien%2F&h=kAQGDQgSD&s=1&enc=AZO68xyyvXT4pXxkwKtPy4ESN_mCq6f9hWp5Arx2lrvHKQpkAs73l06OLwFT3owGdREZv5kwWqsswsqQftl8PRTvcV00dfy84lik_BBHM8IZaQ

Geronimo
Geronimo
7 Jahre zuvor

Putin hat sich jahrelang um gute Beziehungen zum Westen wirklich redlich bemüht, aber immer nur Hinhaltetaktik erfahren. Die Russen haben immer noch die sprichwörtliche Geduld und Leidensfähigkeit, die eigentlich aus der früher mehrheitlich bäuerlichen Bevölkerung kommt. Putin ist da keine Ausnahme. Aber wenn das Maß voll ist, sollten im Westen die Alarmglocken klingeln. Wenn EU und USA glauben, dass sie Putin an der Nase herumführen können, müssen sie schon früher aufstehen. Putin hat dem Westen die Hand gereicht und viel Geduld bewiesen, jetzt hat er Raketen an Russlands Grenzen. Bravo, gut gemacht Nato!

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Schlimm ist nur dass der gesamte Bundestag auch so gehirngewaschen ist und Murksel hinterher läuft. Keine Oposition da die was macht. Lauter Arschkriecher die Angst um ihre Pfründe haben. Das Volk ist diesen Verrätern egal.

Birgit
7 Jahre zuvor

Der Zarewitsch wird den satanischen Bundesnazis unmißverständlich erklären, wer hier in Mittel-und Ostdeutschland die Hosen an hat.

Das plündernde Pack darf sich schon mal frisch machen. Und ich werde keine der grinsenden, plündernden Dreckfressen vergessen, welche mein Hoheitsgebiet verletzt haben.

Aburteilung erfolgt nach HLKO !

ped
ped
7 Jahre zuvor

die wahnsinnige Merkel spielt tatsächlich mit dem Feuer, so ein möglicher millitärischer Konflikt könnte doch endlich als Vorwand zum sanieren der deutschen 3 (10) Billionen Schulden dienen, die kriminellen Zinses-Zins-Halsabschneider Banken mit Ihren spitzfindigen Bankern wittern doch schon gewaltige Geschäfte beim Wiederaufbau und vor allem die Waffen könnten endlich mal richtig ausprobiert werden etc.
Russland, das russische Volk hat ganz andere Sorgen und könnte von einer Zusammenarbeit provitieren.
Geht es nicht anders bis zum totalen Krieg um zu „beweisen“ wer das Sagen hat oder wer das bessere System hat ?

Birgit
7 Jahre zuvor
Reply to  ped

ja es geht auch ANDERS. Der heuchlerische Franzose rückt umgehend unser Mandat raus, dann ist Ende im Gelände für Murksel und Konsorten.

Jakob
Jakob
7 Jahre zuvor

Gut so…vielleicht kann doch jemanden dene Hirnlosen mal zeigen wo es lang gehen müsste und nicht zu allem Scheiss der Amis ein Ja und Amen zu sagen. Arschkriecher

Andrea
Andrea
7 Jahre zuvor
Reply to  Jakob

SELBST etwas tun:
Da hilft nur eins…, das ganze System muss gekippt werden, die BRD-Firma muss ein Ende haben!!! Und DAS geht indem sich alle Bürger zusammen tun!!! Und dann sich der „verfassunggebende Versammlung “ anschließen!!!
Schaut rein und meldet Euch dort an!!! Nur so funktioniert es!!!

http://www.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.verfassunggebende-versammlung.org%2Fradio-medien%2F&h=kAQGDQgSD&s=1&enc=AZO68xyyvXT4pXxkwKtPy4ESN_mCq6f9hWp5Arx2lrvHKQpkAs73l06OLwFT3owGdREZv5kwWqsswsqQftl8PRTvcV00dfy84lik_BBHM8IZaQ

Peter Aebi
7 Jahre zuvor

Es ist schade, dass mann noch immer von einer Annexion der Krim spricht. Denn als die von den Freimaurern bezahlten Randalierer in Kiew die Regierung vertrieben hatten und die Freimaurer ihre Logenbrüder in die Regierung der Ukraine setzte, hatte Putin eine Abstimmung in der Krim organisiert, damit sich die Bevölkerung dort selber entscheiden konnten. Nach späteren Angaben der russischen Nachrichtenagentur RIA Novosti sprachen sich 96,77 % der Abstimmenden – entsprechend 1,233 Millionen Stimmen – für einen Anschluss an Russland aus; die Wahlbeteiligung habe 83,1 % betragen. Das nennt man heute Annexion und weil man das Annexion nennt, machen die EU-Freimaurer nun Sanktionen gegen Russland.

CHRIS
CHRIS
7 Jahre zuvor

die Lösung gibt es auf
http://www.staatenlos.info

Markus
Markus
7 Jahre zuvor
Reply to  CHRIS

So ist es Chris! Nur dort und sonst nirgends gibt es die einzige und richtige Lösung!!! Der Verein hat sie und das genehmigt von der Russischen Föderation!!!

Andrea
Andrea
7 Jahre zuvor
Reply to  Markus

…das is doch nich die Lösung, WAS soll sich dadurch ändern?
Hier is die Lösung:
Da hilft nur eins…, das ganze System muss gekippt werden, die BRD-Firma muss ein Ende haben!!! Und DAS geht indem sich alle Bürger zusammen tun!!! Und dann sich der „verfassunggebende Versammlung “ anschließen!!!
Schaut rein und meldet Euch dort an!!! Nur so funktioniert es!!!

http://www.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fwww.verfassunggebende-versammlung.org%2Fradio-medien%2F&h=kAQGDQgSD&s=1&enc=AZO68xyyvXT4pXxkwKtPy4ESN_mCq6f9hWp5Arx2lrvHKQpkAs73l06OLwFT3owGdREZv5kwWqsswsqQftl8PRTvcV00dfy84lik_BBHM8IZaQ

Arnd Kümmel
7 Jahre zuvor

Man sollte sich auch einmal mit der Annexion der DDR befassen, die alles andere als eine s.g. Wiedervereinigung war!

Birgit
7 Jahre zuvor
Reply to  Arnd Kümmel

Die Wiedervereinigung hat es nie gegeben. Die DDR existiert nach wie vor und wird über Cottbus verwaltet. Verantwortlich zeichnet der De …, mir fällt der Scheißdreck gerade nicht ein.

Bei Übergabe erwarte ich eine saubere Buchhaltung vor zu finden.
Mal sehen ob der das hin bekommt, hat er doch eher die Kinderfickerei im verblödeten Nischel. Unser sogenannter Volksvertreter.

Und Annexion kann man die Sauerei nennen, ich bin aber für Usurpation. Falls du damit einverstanden bist, Arnd ! Ansonsten haben wir ja „Meinungsfreiheit“, stimmts ?

Bettina
Bettina
7 Jahre zuvor

ACHTUNG

Diese Rede wird nicht in der ARD/ZDF ausgestrahlt
Wir werden getäuscht und belogen und ….seit 1945.
Es wird Zeit unsere Komfortzone zu hinterfragen, auf welchen Täuschungen unser Wohlstand aufgebaut wurde. Die Entmündigung geht ihren Weg, wenn wir nicht endlich aufwachen. Denkt daran, wir sind die Generation die noch was verändern kann, unsere Kinder und Enkel ernten das Ergebnis unseres Handelns oder Nichthandeln!

Ein Video was man sich nicht entgehen lassen sollte, ansonsten ist jeder Out- KO!� und unverantwortlich, denn unser
BRD -System ist nach dem gleichen Muster gestrickt und funktioniert nach diesem Muster !

mit den besten Wünschen für eine bessere Zukunft

https://www.youtube.com/watch?v=oj-B4iU1Wxg


Stefan Janssen
Stefan Janssen
6 Jahre zuvor
Reply to  Bettina

Wie interessant…! Das Video wurde auf YouToube gesperrt. Das zeigt mal wieder wie Demokratie in der BRD GmbH wirklich funktioniert, wobei die Lobbyisten ihre Finanzmachttechnische Gewalt ausüben um sich besser zu positionieren! Auch diese Seifenblase wird platzen und sich einem neuen und gerechteren System unterordnen müssen!!! Zeit Flagge zu zeigen und den Menschen als Person als Würdig zu erachten!!

Alexander
7 Jahre zuvor

Russland hat den besten Präsidenten der Welt, Putin vertritt die Interessen seines Volkes und in Deutschland ist das Volk von eigenen Regierungen verraten und verkauft an Amies. Angie ist nur eine Matratze von den USA.
Angie kriegt gesagt vom weißen Haus noch mehr Druck auszuüben, durch die Sanktionen auf Russland anstatt auf Diplomatie zu setzen.

Leute wacht endlich auf und lässt euch bitte nicht von der europäischen Propaganda und der Hetze gegen Russland beeinflussen.

Stefan
Stefan
6 Jahre zuvor

Wie interessant…! Das Video wurde auf YouToube gesperrt. Das zeigt mal wieder wie Demokratie in der BRD GmbH wirklich funktioniert, wobei die Lobbyisten ihre Finanzmachttechnische Gewalt ausüben um sich besser zu positionieren! Auch diese Seifenblase wird platzen und sich einem neuen und gerechteren System unterordnen müssen!!! Zeit Flagge zu zeigen und den Menschen als Person als Würdig zu erachten!!