Tim Kellner – Algerische Transfrau schlägt bei Olympia alles kurz und klein!

Hospize lehnen Spenden von Rocker und Autor Tim Kellner ab | Lokale ...

Tim Kellner

In der aufgewachten und bunten Welt kann man jetzt als Kerl offiziell Frauen verprügeln und wird dafür noch von Millionen gefeiert und bekommt ne Medaille umgehangen. Was für eine abartige Freak-Show! Tim Kellner

Zum Video auf X

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 03.08.2024

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tankschiff
Tankschiff
1 Monat zuvor

Der Teufel trägt Stelzen und er eilt über das Land, denn er hat nur noch wenig Zeit.

(So ähnlich)

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
1 Monat zuvor

Tim Kellner sagt es genau! Was ist hier los? In welchem Saustall „leben wir?“  Eltern! Schützt Eure Kinder! Der Sau Spieß in der Hand hält die Tunte auf Abstand!

Alexander Berg - BERG. Blog

Mit der Feststellung offensichtlicher Unzulänglichkeiten und damit verbunden gewohnter Kritik, ist es nicht getan.

Alexander Berg - BERG. Blog

Sichtlich wird es nicht verstanden…

birgit
birgit
1 Monat zuvor

Olympia vertritt nicht mehr den olympischen Gedanken. Diese Veranstaltung ist zu einem Müllhaufen verkommen.

Ulrike
Ulrike
1 Monat zuvor

Einfach nur unterirdische diese Olympiade. Schande. Schade für die Sportler die noch normal sind. Diese Transe wäre bei mir im Knast.
Paris ist und bleibt ein Dreckloch.

birgit
birgit
1 Monat zuvor

Diese Satansolympiade wollte ich mir nicht ansehen. Transfrauen schlagen Sportlerinnen zusammen, Sportler aus politischen Gründen ausgeschlossen, Diese Machenschaften widersprechen dem olympischen Gedanken.
Aber die Reiter musste ich sehen. Nun fließen Freudentränen.
Ich gratuliere einer außergewöhnlichen Frau, Isabell Werth ❗️Seit 50 Jahren sitzt sie im Sattel und eilte von Erfolg zu Erfolg. Das ist nur durch eine besondere Verbindung zu ihrem Partner möglich. Das Pferd ist mit seinen 10 Jahren sehr jung für diese ausgefeilte Höchstleistung. Zumal die Stute zur Schlachtung vorgesehen war, da niemand mit ihr zurecht kam. Isabell erkannte als Einzige das Potential dieses Pferdes und wurde von ihrer tierischen Freundin belohnt.
Das erinnert mich an den besten Freund den ich jeh hatte, Abbas Pasha I. Der Hengst hat mich nie belogen, nie betrogen, nie nach seinem eigenen Vorteil gesucht, er war mein verschworener Kumpel. Als Hautbeschäler in Babolna war er als das verrückte, blöde Pferd verschrieen. Wir haben uns in Babolna kennen gelernt und er sagte, ich bin dein Pferd und gehe mit. Nach vielen Verhandlungen kam er schließlich nach Deutschland. Er galt als nicht reitbar, hat jeden abgesattelt. Ich wusste davon nichts setzte mich drauf und ging ins Gelände. Nur fliegen ist vermutlich schöner. Kein anderer Mensch durfte auf dem Silberschimmel Platz nehmen. Schon der Versuch wurde mit einem Biss in den Hintern bestraft. Deshalb hatte ich eine Stallordnung eingeführt, Paragraf 1 der Pash hat immer Recht, Paragraf 2 solltet er einmal nicht Recht haben tritt automatisch Paragraf 1 in Kraft. Unser Tierarzt sagte mal ich sei mit dem „Gaul“ verheiratet. Er hatte wohl recht❗️Pash starb 2007 mit 24 Jahren, ich denke jeden Tag an ihn, kein Mensch von den Verstorbenen fehlt mir so sehr wie mein Schimmel.
Übrigens, der Schlingel konnte im gestreckten Galopp Haken von 90 Grad schlagen. Da gibt es kein halten mehr, birgit küsst den Boden. Aber er drehte dann auf dem Feld ne Angeberrunde, kam grinsend zurück und sagte „ war nur Spaß, steig auf es geht weiter“. Und mein Geschiedener durfte kein schlechtes Wort zu mir sagen, der Hengst ging auf den los , schlimmer wie mein Schäferhund. Er fehlt mir jeden Tag ❗️❗️❗️