US-Wahlkampf – Trump: Clintons Syrien-Politik führt zu drittem Weltkrieg

 

Trump kritisiert Clintons außenpolitische Vorstellungen scharf.

Besatzungsrecht-Amazon

Der republikanische US-Präsidentschaftskandidat Trump hat seiner demokratischen Konkurrentin Clinton vorgeworfen, mit ihrer Syrien-Politik den Weltfrieden zu gefährden.

Die Pläne Clintons würden den dritten Weltkrieg auslösen, sagte Trump in einem Interview mit der Nachrichtenagentur reuters. Er bezog sich auf den Vorschlag der ehemaligen US-Außenministerin, Flugverbotszonen und sichere Bereiche zum Schutz der Zivilbevölkerung einzurichten. Trump betonte, dies könnte zu einer direkten Konfrontation mit der Atommacht Russland führen. Zugleich forderte er, die USA sollten sich darauf konzentrieren, die Terrormiliz IS zu besiegen. Eine Entmachtung des syrischen Präsidenten Assad sei zweitrangig.

Quelle: Deutschlandfunk vom 26.10.2016

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Geronimo
Geronimo
7 Jahre zuvor

Putin ist doch bestimmt nicht so dämlich, sich von dieser (I) in einen Krieg treiben zulassen. Sie wird vermutlich ihre Spielchen mit den Schwächsten treiben: und das sind im Moment halt die Menschen im mittleren Osten.