Köln/Düsseldorf. Aus der Antwort der Bundesregierung auf eine parlamentarische Anfrage der AfD im Bundestag geht hervor, daß allein im Bundesland Nordrhein-Westfalen 2023 insgesamt 209 Fälle von Gruppenvergewaltigung registriert wurden. Aus der Übersicht, bei der die Bundesregierung auf Zahlen des nordrhein-westfälischen Innenministeriums zurückgriff, geht auch ein Städte-„Ranking“ hervor, das kein gutes Licht auf die öffentliche Sicherheit in den Städten im größten Bundesland wirft.
Allein 23 Gruppenvergewaltigungen ereigneten sich in Köln, das sich viel auf seine „Vielfalt“ und „Toleranz“ zugutehält. Besorgniserregende Anstiege verzeichneten neben der Domstadt auch die Ruhrgebietsstädte Essen, Dortmund und Duisburg – dort wurden insgesamt 30 Gruppenvergewaltigungen angezeigt. Auch in anderen NRW-Städten wie Wuppertal und Düsseldorf sind die Zahlen mit neun bzw. sieben Fällen alarmierend. Ersichtlich ist, daß es sich um einen überregionalen Trend handelt.
Nicht nur in NRW, auch bundesweit ist die Zahl der Gruppenvergewaltigungen in den letzten Jahren geradezu explodiert. In den Jahren zwischen 2019 und 2023 wurden unglaubliche 2.880 Fälle gemeldet – das sind im Schnitt zwei pro Tag. Auffällig ist die hohe Tatbeteiligung von Personen ohne deutschen Paß, die 50 Prozent der Tatverdächtigen ausmachen. Der Ausländeranteil an der deutschen Bevölkerung liegt offiziell „nur“ bei 14 Prozent. (rk)
Quelle: zuerst.de vom 09.09.2024
Sie finden staseve auf Telegram unter
https://t.me/fruehwaldinformiert
Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve
Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald
Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte
Und wenn eine Frau dem Täter mitten im Glücksgefühl das Teppichmesser zeigt? Das ist dann Mordversuch und wehe der vergewaltigten Frau, was?
Das kommt daher, daß der Reul so schön ist!
Als Sigi in der Wiege lag, da war es schon zu seh’n,
Der wird so wunderschön,
Wie ’n Standbild aus Athen! Und so vergingen Jahr und Tag, der Sigi wuchs heran,
Voll Neid war jeder Mann, da sagte man:
Was kann der Sigismund dafür, dass er so schön ist?
Was kann der Sigismund dafür, dass man ihn liebt?
Die Leute tun, als ob die Schönheit ein Vergeh’n ist!
Man soll doch froh sein, dass es so was Schönes gibt!
Was kann der Sigismund dafür, dass er so schön ist?Der Sigi ist nun mal ein süßer Kavalier!Und dass er immer bei den Damen gern geseh’n ist,Was kann der Sigismund, der Sigismund dafür?
Was kann der Sigismund, der Sigismund dafür?
Frau Lehmann, die sehr spröde war, die war bei Sigi zahm, Weil er sich gut benahm, Er ging, eh Lehmann kam! Doch wenn Herr Lehmann, der Barbar, mit unter kam zu früh Und laut mit Sigi schrie, Da sagte sie:
Was kann der Sigismund dafür, dass er so schön ist? Was kann der Sigismund dafür, dass man ihn liebt? Die Leute tun, als ob die Schönheit ein Vergeh’n ist!
Man soll doch froh sein, dass es so was Schönes gibt!
Was kann der Sigismund dafür, dass er so schön ist?
Der Sigi ist nun mal ein süßer Kavalier! Und dass er immer bei den Damen gern geseh’n ist, Was kann der Sigismund, der Sigismund dafür?
Was kann der Sigismund, der Sigismund dafür?
Als Sigi, so mit achzig Jahr‘, die schöne Welt verließ,
Trug ihn ein Englein, süß, Direkt in’s Paradies. Doch Petrus rief: „Zur Hölle fahr! Hier kommt kein Sünder ‚rein!“ Da riefen im Verein die Engelein: Was kann der Sigismund dafür, dass er so schön ist? Was kann der Sigismund dafür, dass man ihn liebt? Die Leute tun, als ob die Schönheit ein Vergeh’n ist! Man soll doch froh sein, dass es so was Schönes gibt! Was kann der Sigismund dafür, dass er so schön ist?
Der Sigi ist nun mal ein süßer Kavalier! Und dass er immer bei den Damen gern geseh’n ist, Was kann der Sigismund, der Sigismund dafür?
Was kann der Sigismund, der Sigismund dafür?
Goethe war ein Stümper gegen Dich ! Endlich mal wieder lachen.
Auf auf H. Reul weiterhin Gesindel in die Stadt holen und nicht abschieben.
Ihr habt es in Köln doch sogewollt. Schaut euch doch die Würgermeisterin an. Sagt doch alles. Solche Weiber an der Macht bringen nichts gutes.
Kairo: Wenn meine Tochter zerrissene Jeans trägt, hat sie die
Vergewaltigung verdient!
Publiziert am 31.
Oktober 2017 von staseve
„Meine eigene Tochter verdient es, vergewaltigt zu werden, wenn sie zerrissene Jeans trägt!“ Mit dieser Aussage sorgt ein #ägyptischer Anwalt in Kairo für Aufregung.
Zuvor hatte der konservative und umstrittenen Anwalt #Nabih Al-Wahsh während einer Talk-Show im Fernsehen schon eine heftige Debatte ausgelöst, als er behauptete, es sei „eine nationale Pflicht“ Frauen zu vergewaltigen, die sich selbst nicht „respektierten“ oder gar zerrissene Jeans trügen.
Die Diskussion, in der es eigentlich um den Gesetzesentwurf zur Bekämpfung von #Prostitution gehen sollte, geriet nach dem Statement von Al-Wahsh völlig außer
Kontrolle. Noch während der laufenden Sendung wurde gegen den Anwalt Anzeige erstattet.
Bei seinem späteren Versuch, sich auf der Al-Watan News-Webseite zu verteidigen, legte der korangläubige Anwalt noch eine Schippe drauf und verstieg sich zu dem Satz:
Selbst seine Tochter würde eine #Vergewaltigung verdienen, wenn sie so auf der Straße rumlaufen würde. Das sei eine „Einladung zum #Sex“.
Was ist das ein elender Vater.