Person gesperrt – Behörden und Gerichte der Bundesrepublik haben keinen Zugriff mehr – Das juristisch erfolgreiche Abwehren aller Behörden und Gerichte


Die Person, die Maske und Rolle vor dem lebenden Menschen

Wir haben ja des öfteren schon über die rechtliche Situation in Deutschland und Österreich berichtet. Auch haben wir erst kürzlich über die Hintergründe des internationalen Handelsrechts den Uniform Commercial Code berichtet.

UCC: Der oberste Rechteinhaber und Gesetzgeber des Planeten, Papst Franziskus und sein Motu Proprio vom 11. Juli 2013

Nunmehr hat die Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen die Lösung gefunden, wie man nach Völkerrecht, völlig legal den Rechtskreis der Bundesrepublik in Deutschland verlässt, ohne dass die Behörden der Bundesrepublik noch irgendeinen Einfluss haben. Somit hat rechtlich keine Behörde, kein Gerichtsvollzieher, keine GEZ und auch kein Gericht der Bundesrepublik den Zugriff auf den exterritorial stehenden souveränen Menschen.

Allein der souveräne Mensch entscheidet, wann und in welcher Form er seine souveränen Rechte wahrnimmt.

Besatzungsrecht-Amazon

Im Unterschied zum Menschen ist die Person eine dem Menschen angedichtete Rolle. Die Herkunft des Wortes Person ist nicht vollständig geklärt; es existieren hierzu verschiedene Theorien. Fest steht lediglich, dass es im 13. Jahrhundert als person(e) aus lat. persona „Maske des Schauspielers“ ins Deutsche übernommen wurde.

Die Maske wird in Allegorien des 16. bis 18. Jahrhunderts als visuelles Symbol der Täuschung und des Betrugs verwendet, beispielsweise in Bildern von Agnolo Bronzino oder Baldassare Franceschini, genannt Il Volterrano.

Und genau dies ist es. Die Justiz kann nur auf die Person zugreifen, nicht auf den freien Menschen!

Man hat dem freien unabhängigen Menschen zwei Masken aufgesetzt. Die juristische Person und die natürliche Person.

Der Rechtskreis der juristischen Person ist der Rechtskreis in der Bundesrepublik Deutschland und der Bundesrepublik Österreich.

Nur auf diese kann die Justiz in beiden Bundesrepubliken zugreifen.

Wenn man nunmehr die juristische Person sperrt, ist ein Zugriff nicht mehr möglich. Die Voraussetzung ist aber die exterritoriale Aufstellung durch Staatliche Selbstverwaltung und die Anwendung des Völkerrechts. Auch ist die Lebenderklärung nach dem  Cestui Que Vie Act ist unabdingbare Voraussetzung um als Mensch und auch als rechtlicher Akteur nach dem UCC (Uniform Commercial Code) dem See- und Handelsrecht tätig werden zu können.

Welche Voraussetzungen hier rechtlich abgearbeitet werden müssen und wie man das rechtlich erfolgreich umsetzt, bieten die neu aufgelegten Seminare zu diesem Thema aufgrund neuester Erkenntnisse und Völkerrecht.

Die Verfahren und Vorgänge mssten nach aktiver Umsetzung und korrekter Anwendung seitens der Behörden und Gerichte eingestellt werden. Die Betonung liegt auf juristisch korrekt!

Seminare zum erlernen des erfolgreichen Blockierens von Gerichten, Gerichtsvollziehern, Zwangsenteignungen, Behörden jeglicher Art finden sie hier.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 28.10.2016

Klamottenladen

 

      Spreadshirt Shop idee09

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
10 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Andre
Andre
7 Jahre zuvor

Seminare?

Schön wären mal ein paar erfolgsbeispiele und nicht …
Zahlt mal dafür und mal da dafür…
Es geht auch hier nur ums Geld.

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor
Reply to  staseve

Warum rechtfertigst Du Dich ? Diese ganzen Oberklugscheißer hatten Jahre Zeit um sich Wissen an zu eignen. Warum haben sie es nicht getan ? Liegt es an der Faulheit oder daran weil nicht gleichlaufend der FC Hollywood spielt und ein Kasten Bier parat steht ?
Lass die doch IHR OWiG und Sonstiges weiter zahlen. Die brauchen das, sonst fehlt was ! Außerden ist es mehr als wichtig und interessant, der Prinz von Zamunda hat die Schneekönigin gevögelt, oh voller Erwartung schauen wir auf die Nachzucht ! Ist es nicht das, was Du die letzten Jahre erlebt hast. ? Also lass sie in ihrem Elend, nur durch Leidensdruck werden sie klug.

Ich denke 6 Jahre Recherche, um den ganzen Schlamm nach oben zu spülen, sind genug. Diese Zeit hat nicht nur Nerven und „Hotelaufenthalte“ gekostet, sondern auch Kapital verschlungen. Also bemühe Dich nicht länger, dumm wird immer dumm bleiben, es liegt in der Genetik. Keine Zeit mehr in sinnloses Gelaber investieren !

Und das herrschende System braucht viele Dumme, ansonsten könnte es nicht überleben. Darin liegt auch der Grund, weshalb der Umbruch so lange dauert !

$
$
6 Jahre zuvor
Reply to  staseve

Wenn ist das Wissen kostenlos, kann Mann alle diese Tricks und Tipps auf A4 ausgedruckt bekommen….dass ich nur Papier- und Druckkosten zahle…auch Postversand…

wei
wei
7 Jahre zuvor

entschuldigt wenn ich diesem ganzen Quatsch widerspreche-

die Gerichte sind ausschließlich für Sachenrecht zuständig,das heißt

für juristische Personen und Sachen,das heißt
wenn ich ein Geschäft habe und die Sache sich auf das Geschäft bezieht
habe ich kein Geschäft bin ich eine natürliche Person der eine Sache vorgeworfen wird

die Anschuldigung bezieht sich ausschließlich auf die Sache wobei die Gerichte davon ausgehen das man Geld haben muss

Geld wäre in dem Fall die Sache die den natürlichen Menschen betrifft

Nun hat aber nicht jeder alle Sachen (in dem Fall Geld) so das es auch kein Gesetz gibt das jeder alle Sachen zu besitzen hat oder braucht

Aus dieser Sicht ist egal wie die Entscheidung des Gerichtes lautet—–die Sache ist nicht vorhanden,daß heißt,wie ohne Haftpflicht der Schaden auf den Verursacher übergeht ,so bleibt beim nichtzahlen können die Sache am Kläger hängen.
War der Kläger eine juristische Person fehlt ihm die Kammer um eine natürliche Person verklagen zu können,da es eine Kammer für natürliche Personen nicht gibt—-die Sache landet damit immer bei der falschen Kammer,nämlich der Kammer für Sachenrecht,auch wenn es ein Zivilrechtsverfahren sein sollte.Umgedreht kann ein natürlicher Mensch eine juristische Person (Gesellschaft oder GmbH oder ähnliches ) vor der Kammer immer verklagen da es um die Sache geht

und deshalb braucht man diesen ganzen Kram nicht- UCC usw

Ichweissvonnix
Ichweissvonnix
7 Jahre zuvor
Reply to  wei

ne mein guter, gehn mal weg von deinem Kammerzwang (tut ja schon weh dein Quatsch), richtig ist Sache gegen Sache in die verhandelt wird, wenn dann dich bissel informierst über Mensch sein und dem UCC also auch verstehen, wirst du mal dem Blog dankbar sein… Vorrausetzung kapieren..Lg

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor
Reply to  wei

Selten so einen juristischen Unsinn gelesen ! Es könnte sich um einen Bunzelanwalt ohne alliierte Lizenz handeln. Mit der Masche wurden Menschen über Jahrhunderte in die Irrenanstalt geführt. Lernt endlich selbstständige zu denken. Alle Menschen mit Sicherheitsabkommen und Lebenderklärung zur Person, können diese sperren und den Kollateralschaden von den haftbaren Verursachern einfordern. Dazu ist nur eine graue Masse nötig, auch Hirn genannt.

wei
wei
7 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

das war mir schon klar das diese Antworten kommen weil die Materie so einfach ist,ist sie so schwer zu verstehen.Niemand braucht eine Lebenderklärung zur Person,denn der Beweis das jemand lebt ist -das er lebt oder weil er lebt

Das UCC braucht ein Mensch oder eine Person nur wenn er mit anderen Menschen oder Personen handelt.Der Mensch oder die Person ist aber nicht verpflichtet zu handeln

der ehemalige Justizminister von Niedersachsen sagte einmal im TV in einem Interview “ ein Gericht hat über einen Menschen nichts zu entscheiden „——-das war der Kernsatz,das sollte man im Hinterkopf behalten,denn dann weiß man wenn das System kippt und das wird kippen, das sämtliche Az und Geschäftszeichen die gegen den Menschen entschieden wurden überprüft werden müssen und gegebenenfalls Schadenersatz erfolgt,gegen jeden einzelnen Entscheider.

Es hat also tatsächlich was mit Hirn oder der grauen Masse zu tun.

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor
Reply to  wei

Der UCC ist rechtliche Grundlage für den gesamten Planeten. Gäbe es ihn nicht, gäbe es auch keinen Vatikan und keine Oligarchen. Es ist eine riesige Buchhaltung, aufgebaut auf einem juristischen Rollenspiel. Hier geht es nur um Debitoren und Kreditoren. Oder anders ausgedrückt, wer schafft es den Bond an sich zu reißen. Wer schafft es die Begünstigten zu betrügen. Nun ist aber Schluß in dieser Matrix! Und diejenigen, welche den Weg kennen, werden dieses Schachspiel bald beenden. Ohne jene, welche alles zerlegen, zerreden und dumm klugscheißern. Da wird so manches Exemplar bedeppert aus der Wäsche schauen. Wie sagte Gorbatschow so schön, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.