Westerwaldkreis: Afghane vergewaltigt 7jährigen in Asylunterkunft und bekommt vier Jahre und acht Monate Haft

Symbolbild: Polizei. - © dpa

Quelle: rapefugees.net vom 29.10.2016

Anmerkung der Redaktion: Artikel erschien nur in den lokalen Printmedien!

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Und jetzt sitzt das Dreckschwein in Deutschland in Haft und lässt es sich gut gehen. Und der blöde Steuerzahler bezahlt. Zurück mit dem Kerl nach Afghanistan. Soll dort in den Knast.

Geronimo
Geronimo
7 Jahre zuvor

In deren heimische Sitten und Gebräuche haben wir uns nicht einzumischen, die gehen uns nichts an. Bzw. „einzumüschen“, wie der oberste Militärpfarrer sagen würde.

Landfrau
Landfrau
7 Jahre zuvor

Ja mei, wenn sie doch alle so dicke Eier haben? Was sollen sie denn machen? Die Merkel konnte ja auch nicht wissen, dass die jungen Flüchtlinge alle so pralle Hoden haben und immer ihr Dingsda irgendwo reinschieben und spritzen wollen.

Birgit
7 Jahre zuvor

Die mit ihren Hinterwäldlersitten, die schon wieder. Den Islam verbieten und die ganze Bande raus schmeißen, Ende im Gelände. Und die Haß- und Verblödungstempel sofort abreißen !