Terroristischer Chemiewaffenangriff in Aleppo

Aleppo (Press TV) – Am heutigen Sonntag kam es in der nordsyrischen Stadt Aleppo zu einem terroristischen Chemiewaffenangriff auf das Stadtviertel al-Hamdanieh.

Der staatlichen syrischen Nachrichtenagentur SANA zufolge kamen bei diesen Angriffen mindestens 2 Menschen ums Leben und 35 weitere erlitten Verletzungen. Einige der Verletzten sollen schwere Atembeschwerden haben.

Diesem Bericht zufolge sind bei diesen Angriffen auch öffentliches und privates Eigentum beschädigt worden.

Die bewaffneten Oppositionellen haben auch am Freitag die westlichen Stadtviertel von Aleppo mit Mörsergranaten angegriffen, wobei mindestens 15 Zivilisten ums Leben kamen.

Bei diesen Angriffen wurden über 100 Menschen verletzt. Einige der Verletzten befinden sich in kritischem Gesundheitszustand.

Quelle: Pars Today (Iran) vom 30.10.2016

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Geronimo
Geronimo
7 Jahre zuvor

Was, schon wieder Gas? Hoffentlich nicht aus der geplanten Pipeline durch`s Mittelmeer.

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

War sicher der böse Putin….

Birgit
7 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Nee es war die Sau die Arabische, welche das Gas auch aus der Bundesrepublik in Deutschland bezieht. Die versorgen die Terroristen mit jeder Schweinerei, flattert doch dem Königshaus der Arsch. Denn ihre Abstammung sagt ALLES