Besatzungsverwaltung: Firma Bundesrepublik Deutschland zockt über Unterfirma Amtsgericht Tiergarten Türken in Deutschland wegen „Hetze“ ab

Besatzungsrecht-Amazon

vom 3. November 2016

Wie heute die deutsche Zeitung in Dänemark „der Nordschleswiger “ berichtet, wurden in der Bundesrepublik Deutschland Urteile gegen in Deutschland wohnende Türken gesprochen. Sie wurden zu Geldstrafen nach Hetze gegen türkischstämmige Bundestagsabgeordnete verurteilt.

Nach Hetze im Internet gegen türkisch-stämmige Bundestags-Abgeordnete wegen der Armenier-Resolution sind nach einem Medienbericht erste Täter zu Geldstrafen verurteilt worden. So habe das Amtsgericht Berlin-Tiergarten einen Türken mit einer Geldstrafe von 600 Euro belegt, der die Linken-Außenpolitikerin Sevim Dagdelen auf Facebook als «Hure» beschimpft habe, schreibt die «Berliner Zeitung». Ein zweiter Mann müsse 700 Euro bezahlen, weil er den Grünen-Vorsitzenden Cem Özdemir einen «Hurensohn» genannt habe.

Mythos Reichsbürger

Direktbestellung unter
info@staseve.eu

Nach der für Deutschland geltenden Haager Landkriegsordnung, (deren Gültigkeit bestätigt sogar der oberste Verwalter der Alliierten Bundespräsident Gauck) Artikel 47 sind Plünderungen allerdings verboten!

Art. 47 HLKO [Plünderungsverbot].
Die Plünderung ist ausdrücklich untersagt.

Gerichte in Deutschland, insoweit sie nicht exterritorial zur Bundesrepublik stehen, benötigen eine Zulassung und Genehmigung der jeweiligen Besatzungsverwaltung .

Shaef-Gesetz Nr. 2 Artikel V Ziffer 9:

Niemand kann als Richter, Staatsanwalt, Notar oder Rechtsanwalt amtieren, falls er nicht seine Zulassung von der Militärregierung erhalten hat.

und

Shaef-Gesetz Nr. 2 Artikel II Ziff. V.

Alle Oberlandesgerichte, Landgerichte und Amtsgerichte im besetzten Gebiet dürfen ihre Tätigkeit nur wieder aufnehmen, wenn und soweit dies in schriftlichen Anordnungen der Militärregierung bestimmt wird.

Das das Besatzungsrecht gilt finden wir im ÜberleitungsvertragÜberleitungsvertrag Artikel 2

Screenshot (1406)

Darum behilft man sich mit dem Trick der Handelsgerichtsbarkeit nach UCC.

Alle Richter und das Amtsgericht Tiergarten in Berlin können deshalb nur als Handelsgericht tätig werden, da die Staatliche Legitimation als Staatsgericht und als staatliche Richter durch die Alliierten fehlt. Und siehe da so ist es auch. Im weltgrößten Unternehmensregister von Dan & Bradstreet, wo nur Firmen eingetragen werden können finden wir:

screenshot-1807

Amtsgericht Tiergarten

Die Bezeichnung SIC 9211 weist im Registerverzeichnis Handelsgerichte aus.

Der Trick für den Zugriff auf die Menschen:

Man führt die Menschen ab Geburt, oder betreten des Firmen-Rechtskreises Bundesrepublik Deutschland als juristische Person (Großbuchstaben im Personalausweis) als Personal in Form einer Ein-Personen-Firma. Und schon hat man Zugriff nach Handelsrecht, ohne das Völkerrecht zu verletzen.

Und so zockt man die geführten juristischen Personen (Einmannfirmen) dann ab oder sperrt sie wenn sie nicht zahlen wollen ein. Der dahinterstehende Mensch wird in dem Rechtskreis nicht gebraucht, denn der ist ja nach dem Cestui Que Vie Act 1666 bürgerlich gestorben oder verschollen.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 03.11.2016

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Baufutzi
Baufutzi
7 Jahre zuvor

Wenn die Türken diese Tatsache begreifen, dann wird es hier interessant. Die BRD hat dann eine riesige „Laus“ im Pelz und die könnten damit auch so manches Schlafschaf mitreißen.

Geronimo
Geronimo
7 Jahre zuvor

Da führt man bei uns gerade etwas vor, was man derzeit in der Türkei ebenfalls nicht machen sollte. Bewusstseinsspaltung ist ja gut und schön, aber dass sie sich amtlich auswirkt, verlangt schon viel Toleranz.