Stefan Spiegelsberger, Energie-Experte
RWE-Chef Markus Krebber hatte sich vor kurzem auf Linkedin zur Stromversorgung und der rasch gestiegenen Preise infolge der Dunkelflaute vom Monatsanfang geäußert. Dass der Strompreis am Abend des 6. November rasch auf über 800 Euro pro Megawattstunde angestiegen war, sei „mehr als nur ein Warnschuss“.
Julian Reichelt spricht mit dem Energie-Experten Stefan Spiegelsberger über die aktuelle Versorgungslage in Deutschland. Über „Energiewende“, Dunkelflaute, Kraftwerke, Windräder.
Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 29.11.2024
Sie finden staseve auf Telegram unter
https://t.me/fruehwaldinformiert
Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve
Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald
Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte
Wer in der Wohnung friert der soll sich auf der Straße warm laufen und brüllen! Wenn die Volkstrottel es nicht begreifen, greifen die Staatstrottel weiter ab!
Zu einem „Staat“ gehören stets die Untertanen und die von ihnen auserkorenen Herrschaften. Da gibt es keine Trennung.
Ich kann das gut verstehen, wenn man sich darüber zu ärgern meint. Doch wer hat sich bisher die Mühe gemacht, ob das, was man mal so gelernt hat, überhaupt stimmt? Mit der Auseinandersetzung mit dem System (der alten Ordnung) stellt sich ebenfalls heraus, dass das meiste über Staaten, Gesetze usw. nur eine kollektiv gelernte Märchenstunde ist.
—
Es reicht nicht, sich einfach nur über die Politiker zu beschweren wer schuld sein soll, um sich alsdann gewohnt auszukotzen, wenn man im Kern weiter einseitig im System unterwegs ist, IN dem das alles stattfindet, über das sich täglich ausgelassen wird.
Ich hab genug Arbeit auf dem Hof. Bewegung macht warm. Selbst bei Verblödung soll das helfen.
Alle murren nur vor sich hin aber unternehmen und endlich mal protestieren tut keiner. Es wird einfach bezahlt.