22.06.2025 – 03:54 Uhr
Die staatliche iranische Nachrichtenagentur IRNA bestätigt unter Berufung auf einen Provinzbeamten Angriffe auf die Nuklearanlagen in Isfahan und Natanz. Nach US-Angaben wurde auch die Anlage in Fordo attackiert.
Der Iran hat einen Angriff auf seine Atomanlagen bestätigt. Auch ein Teil des Bereichs um die unterirdische Uran-Anreicherungsanlage Fordo wurde durch einen feindlichen Luftangriff beschädigt, berichtete die staatliche Nachrichtenagentur Irna. Sie zitierte einen Sprecher des Krisenstabs der betroffenen Provinz Ghom, demzufolge die Lage in den Gebieten nun jedoch wieder ruhig sei.
Ein hochrangiger Sicherheitsbeamter der Provinz Isfahan berichtete zudem über Explosionen in Isfahan und Natans, wie die mit den Revolutionsgarden verbundene Nachrichtenagentur Tasnim berichtete. Er bestätigt Angriffe „in der Nähe“ der Atomanlagen von Isfahan und Natans.
Quelle: Bild-online vom 22.06.2025
Sie finden staseve auf Telegram unter
https://t.me/fruehwaldinformiert
Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve
Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald
Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte
Heutzutage wird alles betätigt! Nur nicht die Preissteigerung und die Inflation, auch nicht das der Papst schon vor 1,5 Jahren verstorben ist!
Die Wehrmacht hat auch bestätigt, daß der Ami Industrieanlagen zerstört hat. Aber nicht, das es Attrappen waren die zur besseren Sichtbarkeit eingenebelt wurden! Da hat der bombardiert was die Schächte so durchgelassen haben. Dann ist der über Hamburg mit den Flugzeugen abgehaun, weil unser Radar nicht über die Nordsee ausgebaut gewesen ist!