„Alligator Alcatraz“ – Trump zeigt Merz, wie knallharte Abschiebung geht! | AR! vom 03.07.2025

Image

Julian Reichelt, nius.de

Ich möchte Ihnen heute von etwas erzählen, von dem Sie in den deutschen Medien nichts hören werden, und wenn doch, dann nur als Schauermärchen: Alligator Alcatraz!

In den Sümpfen Floridas hat die US-Regierung ein Abschiebegefängnis mit eigener Start- und Landebahn errichtet. Das Gefängnis heißt so, wie es heißt, weil es von tausenden Alligatoren umgeben und somit absolut ausbruchsicher ist. Donald Trump nennt die Alligatoren “Polizisten, denen wir nicht allzu viel bezahlen müssen”.

Dass auch Friedrich Merz versprochen hat, Abschiebegefängnis zu bauen, wissen Sie vermutlich nicht einmal – und wenn, haben Sie es vermutlich schon wieder vergessen. Denn wir bekommen solche Gefängnisse selbstverständlich nicht, obwohl sie uns versprochen wurden.

Was für absurde Dinge wir stattdessen erhalten, die letzten viel verrückter sind als das, was Donald Trump tut – nämlich schlicht seine Wahlversprechen einzuhalten – erfahren Sie in dieser Folge „Achtung, Reichelt!“.

Quelle: Nachrichtenagentur ADN (SMAD-Lizenz-Nr. 101 v. 10.10.46) vom 04.07.2025

Sie finden staseve auf Telegram unter

https://t.me/fruehwaldinformiert

Sie finden staseve auf Gab unter https://gab.com/staseve

Sie finden uns auf Gettr https://gettr.com/user/peterfruehwald

Folgt unserem neuen Kanal Heimische Direktvermarktung und Gesundheit: https://t.me/heimischeProdukte

Besuchen Sie den Shop durch klicken aufs Bild

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulla
Ulla
9 Tage zuvor

Merz und Klingbeil lüenuns die Hucke voll bis zum Erbrechen. Elende Lügner sind das.

Tankschiff
Tankschiff
9 Tage zuvor

Die Medien und die Regierung sind zum Feind der BIO-Deutschen gemacht worden. Von wem eigentlich? Wer haßt uns Deutschen eigentlich???

Phrasenmäher
Phrasenmäher
9 Tage zuvor
Reply to  Tankschiff

Was machen die Deutsches-Volk-Gläubigen und Deutschland-Gläubigen dann, wenn sie je begreifen (wollen), daß es weder das Eine noch das Andere gibt, und nie gab. Bis ca. ins 11. Jahrhundert gab es keinen Begriff Teutsch oder Deutsch, erst recht kein Teutschland oder Deutschland. Nonnenficker Dr. Martin Luther, der eine Nonne schließlich heiratete, „mußte“ im 16. JH den „Teutschen“ erstmal ihre Sprache beibringen per Bibelübersetzung von Hebräisch in Teutsch … Normal, daß Volksstämmen ihre Sprachen von außen beigebracht werden? Wie haben die sich vorher verständigt? Gebellt, gewiehert, gekräht? Mit der Kontrollsprache Deutsch wurden die einst starken Germanenstämme, die das vom Westen nach Osten (heute Mittel-DE und Ost-DE) vordringende Römische Gesindel (Sacrum Imperium Romanum) abwehrten und zurückdrängten, sodaß die „Römer“ sich mit dem Limes „behalfen“, dann doch korrumpiert, kastriert und zu nützlichen Idioten gedrillt. Deutsch ist eine präzise, dennoch minderwertige Inferiorsprache, die sich selbst repariert wie z. B. am PC, was mit Volkssprachen so nicht möglich ist.
Geht auch nur mit der deutschen Sprache, die vielen seit Fick45 sogar als StAG dient …
https://www.zitronenbande.de/buchstabensalat-buchstabenraetsel/

https://www.youtube.com/watch?v=hLn4j5FqAss

„Wie in anderen Teilen Europas erkennt man mehrere chronologische Schichten einer progressiven Gründung und eines allmählichen Aufbaus der städtischen Landschaft. Das Erbe der römischen Antike lässt sich, so wie in Frankreich, Spanien, Italien und auch zum Teil England, in Städten wie Trier, Köln, Mainz usw. wieder finden. Aber der erste bemerkenswerte Unterschied besteht darin, dass nur ein Teil des heutigen Deutschlands unter dem römischen Einfluss lag, nämlich dort wo die Provinzen der Germania sich hinter dem Limes niedergelassen hatten. Jenseits der linearen Verteidigungsmauer waren die heutigen nördlichen und östlichen Gebiete des späteren Heiligen römischen Reichs viel weniger städtisch und römisch geprägt.

Die zweite chronologische Stufe begleitet die Gründung des karolingischen Reichs, ab 750/800, indem eine Ausdehnung der Städte einerseits von der römisch-katholischen Kirche, verbunden mit der Christianisierung der heidnischen Territorien in Richtung Sachsen und weiter am Rand des heutigen Zentraleuropas, und andererseits von den karolingischen Landesherren in der Form der Pfalzen, der Burgen, der Domstädte und der ersten Handelszentren gleichzeitig getrieben wurde.“

https://de.storiamundi.com/117/die-stadte-im-mittelalterlichen-heiligen-romischen-reich

Literatur „Die Anfänge der Deutschen“ von Prof. Johannes Fried. Kritisch lesen:
https://www.ullstein.de/werke/die-anfaenge-der-deutschen/epub/9783843711692
https://aktuelles.uni-frankfurt.de/forschung/der-deutsche-ursprung-liegt-im-fremden/
https://alt.juedischerundschau.de/deutsch-ist-eine-juedische-sprache-135910099/
https://www.juedische-allgemeine.de/kultur/ist-jiddisch-deutsch-genug/
Richard Wagner schreibt am 24. Oktober 1872 an Friedrich Nietzsche: „Ueber das „was ist deutsch?“ denke ich immer mehr nach und gerathe endlich, an der Hand einiger neuerer Studien in eine sonderbare Skepsis, die mir das „Deutschsein“ als ein reines Metaphysicum übrig läßt, als solches mir dieses aber grenzenlos interessant, und jedenfalls ganz einzig in der Weltgeschichte erscheinen läßt, vielleicht mit dem einzigen Pendant des Judenthums zur Seite…“
https://www.amazon.de/Was-ist-deutsch-Nation-selbst/dp/3871340707

Last edited 9 Tage zuvor by Phrasenmäher
Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
9 Tage zuvor

Die Alligatoren müssen aber auch gefüttert werden. Sonst brechen Sie aus oder fressen sich selbst!
Der Merz noch vor dem April zu lügen begann!

birgit
birgit
9 Tage zuvor

Na hoffentlich bekommen die lieben Tiere keine Magenverstimmung und müssen kotzen.