Deutschland – Daniele Ganser: Illegale Kriege – Deutschlands völkerrechtswidriger Einsatz in Syrien

Der Friedens- und Konfliktforscher Dr. Daniele Ganser hält den Bundeswehreinsatz in Syrien für illegal.

Der Friedens- und Konfliktforscher Dr. Daniele Ganser hält den Bundeswehreinsatz in Syrien für illegal.

Auch Deutschland beteiligt sich am Krieg in Syrien. Doch ein militärischer Einsatz in dieser Form ist völkerrechtlich nur mit einem Mandat des UN-Sicherheitsrates möglich. Dieses Mandat wurde nie erteilt. Die Schlussfolgerung: Der Krieg und die Beteiligung der Bundeswehr sind illegal. Das sagt zumindest Friedensforscher Dr. Daniele Ganser und Autor des Buches „Illegale Kriege“ und betont gegenüber RT Deutsch: „Die NATO-Länder sabotieren die UN“. Das Interview in voller Länge.

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
9 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Der Mann hat leider recht. Wir haben dort nichts zu suchen. Aber Murksel meint überall mitmischen zu müssen. Von der Leyen ist auch so eine NATO Vasallin.
Es ist nur zum kotzen.

Heute zeigt die Blindzeitung Bilder aus Aleppo um wieder auf die Tränendrüsen zu drücken. Sollen die lieber mal denen zeigen die den Krieg dort angezettelt haben. Das war nicht Deutschland.

chefin
chefin
7 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Das wir dort nichts zu suchen haben, erzähl ich dir wohl seit Monaten!

Und ich erzähl dir auch, daß das „Pack“ das Recht hat hier alles zu machen, wenn „unsere“ Bundeswehr in seinem Land völkerrechtswidrige Einsetze also schwerstes Verbrechen an Syrien und Syrer begeht.

Und ja der Syrer kann hier wegen Vergewaltigung oder ähnlichen NICHT verurteilt werden. Er kann ja auch die (Bundeswehr) nicht verurteilen die in seinem Land wild schießt und kein Halt vor Frauen, Kindern oder alten Menschen macht.

Außerdem kann der Souveräne Syrer in diesem Land vor den privaten Gerichten mit nicht gesetzlichen Richtern sicherlich nicht verurteilt werden, da wird der wieder hintergangen und an ihm wird Hochverrat begangen.

Ja die christliche Welt ist sehr verlogen, voller Lügner, Betrüger, Diebe, Vergewaltiger, Kinderschänder, Asozialen, Kannibalen, oder solche die kleine Mädchen für Jahre im Keller sperren und sich an den Jahrelang vergehen und auch noch die Mädchen schwängern und und und…

Die christliche Justiz funktioniert auch folgendermaßen:

Rechtsbankrott ist das Unvermögen einer Rechtsordnung, den Rechtsunterworfenen Recht zu verschaffen. Eine Einrichtung, insbesondere eine Rechtseinrichtung offenbart beispielsweise Rechtsbankrott, wenn sie Lügner an die Spitze gelangen lässt, Schmierer zu Schriftführern macht, Betrüger zu Kassieren, Fälscher zu Protokollanten, Hochstapler zu Beisitzern und Erpresser zur Rechtsaufsicht. Eine Besserung verspricht unter solchen Umständen allein die vollständige Rückkehr zu allgemein anerkannten Werten (z.B. Wahrheit, Freiheit) und Rechtsgrundsätzen (z.B. pacta sunt servanda, Willkürverbot, Wettbewerb usw.).
(Köbler, Gerhard: Juristisches Wörterbuch; 15. Ausgabe, Verlag Vahlen, München, 2012)

Karl D.
Karl D.
7 Jahre zuvor

Dr. Daniele Ganser hat den Durchblick, warum nicht auch Parlamentarier der Deutschen?

chefin
chefin
7 Jahre zuvor

Und an dieser Stelle machen die christlichen Terroristen einfach weiter!!!

https://deutsch.rt.com/kurzclips/44294-grafenwohr-deutsche-panzergrenadiere-nato-litauen/

chefin
chefin
7 Jahre zuvor

Ich glaube, wenn die Ulrike und co. das hier sieht, wird man sie wohl einweisen müssen, die wird wohl durchdrehen!!!

https://youtu.be/BqeMkivN760

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

So schnell haut mich nichts um liebe chefin.
Mich dauern nur die Bürger die sowas gewählt haben. Was müssen die für kranke Gehirne haben.

chefin
chefin
7 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Naja was immer die für kranke Hirne haben mögen, deinen kranken Hirn werden die nie übertreffen, in hundert Jahren nicht.

Du nennst Menschen krank die keinen Haß gegenüber fremden Menschen entwickeln möchten.

Also wenn jemand hier krank ist dann wohl Du!

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Ulrike, was stört es eine Deutsche Eiche wenn sich eine SAU dran schabt ? Laß den Troll labern.

chefin
chefin
7 Jahre zuvor

Da ihr den Mann Recht gibt, hier noch ein Beitrag von ihm:

https://www.youtube.com/watch?v=pLlilFdrw8c