Nach Mauerbau-Erlass: Mexikos Präsident sagt Treffen mit Trump ab

Grenze zwischen Mexiko und den USA

Der mexikanische Präsident Enrique Peña Nieto hat das für den kommenden Dienstag anberaumte Treffen mit US-Präsident Donald Trump abgesagt.

„Am Donnerstagmorgen habe ich das Weiße Haus darüber informiert, dass ich am bevorstehenden Arbeitstreffen mit Präsident Trump nicht teilnehmen werde“, schrieb Nieto in seinem Twitter-Account.

Trump hatte am Mittwoch einen Erlass zum Beginn der Errichtung der Grenzmauer unterzeichnet. Den Zeitpunkt sehen viele Mexikaner als Affront: Trump unterzeichnete das Dokument genau an dem Tag, an dem eine hochrangige mexikanische Delegation in die US-Hauptstadt kam, um den Besuch ihres Präsidenten Enrique Peña Nieto vorzubereiten.

Quelle: Sputnik vom 27.01.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments