250 Beamte im Einsatz – Großrazzia gegen „Reichsbürger“ in mehreren Bundesländern

Die Polizei durchsucht seit dem Morgen zahlreiche Räume von „Reichsbürgern“. Ein Schwerpunkt des Einsatzes ist Bayern. Auch Spezialeinheiten sind beteiligt.

Einsatz gegen "Reichsbürger" im bayerischen Pliening

DPA

Einsatz gegen „Reichsbürger“ im bayerischen Pliening

In mehreren Bundesländern laufen seit dem Morgen Razzien in Objekten sogenannter Reichsbürger. Die Durchsuchungen richteten sich gegen 16 Beschuldigte im Alter von 40 bis 66 Jahren, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Oberbayern Nord in Ingolstadt.

Die Tatverdächtigen, darunter zwei Frauen, werden der banden- und gewerbsmäßigen Urkundenfälschung verdächtigt. Zudem geht es um Amtsanmaßung. Bei den Razzien sollen Beweismittel gesichert werden.

staatslehre

Ermittlungsgruppe aus Erding

Die Leitung des um 6 Uhr gestarteten Einsatzes liegt bei der Ermittlungsgruppe „Wappen“ der Kriminalpolizei im oberbayerischen Erding, die Koordination hat die Staatsanwaltschaft München II.

Neben Objekten in Bayern würden auch zwei Wohnungen und Geschäftsräume in Rheinland-Pfalz sowie ein Objekt in Baden-Württemberg durchsucht, sagte der Sprecher. Etwa 250 Beamte seien beteiligt, darunter auch Spezialeinheiten.

Besatzungsrecht-Amazon

Sogenannte Reichsbürger erkennen die Bundesrepublik nicht als Staat an. Stattdessen behaupten sie, das Deutsche Reich bestehe bis heute fort. Die Bewegung wird inzwischen bundesweit vom Verfassungsschutz beobachtet.

Seit dem vorigen Jahr ist die Szene verstärkt in den Blickpunkt geraten, nachdem ein „Reichsbürger“ einen Polizisten bei einer Razzia erschossen hatte. Der Verfassungsschutz geht davon aus, dass etwa 10.000 Menschen in Deutschland zur „Reichsbürger“-Szene gehören.

sms/dpa

Quelle: Spiegel-online vom 07.02.2017

mensch-person-vorderseite-1

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
16 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Heidi
Heidi
7 Jahre zuvor

Es wäre doch schön, das Gleiche einmal wegen Einsätzen gegen unsere Invasoren zu lesen. Aber die können weiterhin ungestraft stehlen, dealen, vergewaltigen, begrapschen, zusammenschlagen und morden. Aber da ist man auf den linksrotgrünen Augen blind, weil das ja alles entweder Einzelfälle oder die armen Hascherl ja so traumatisiert sind, dass man es nicht ahnden darf, um sie nicht noch mehr zu traumatisieren. Wenn die so genannten Reichsbürger straffällig werden oder sind, muss das natürlich mit aller Härte des Gesetzes geahndet werden

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Wäre interessant welche Urkunden die gefälscht haben.
Trägt doch jeder Bewohner, bzw. das Personal, eine Urkundenfälschung bei sich. Denn eine Staatsangehörigkeit DEUTSCH gibt es nicht.

Wieviele solcher Fälschungen mögen wohl in Deutschland unterwegs sein ?

Um die ein zu sammel werden 250 Bedienstete nicht ausreichend sein.

Schmid von Kochel
Schmid von Kochel
7 Jahre zuvor
Reply to  Birgit

Deutsch ist eine Staatszugehörigkeit, mehr nicht.

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

DEUTSCH ist eine Bezeichnung für STAATENLOSE ! Es ist nur eine Vermutung, es könnte sich um einen Deutschen handeln.
Die eingebürgerten Kanacken rennen doch auch damit rum. Sind die etwa Deutsche ?

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Gegen ein paar Reichsbürger wird aus allen Rohren geschossen.
Aber das ganze Gesindel das sich mittlerweile auf unseren Strassen herumtreibt wird gepampert. Zum Kotzen.

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor
Reply to  Ulrike

Nicht ärgern Ulrike ! Da gehen nur Reichsbürger gegen Reichsbürger vor. Adolf und Himmler wäre das ein innerer Vorbeimarsch. Zu ihrer Zeit haben die dafür die Gestapo los geschickt, heute nennt sich die Truppe blos anders.

Ron Poul
Ron Poul
7 Jahre zuvor

an diesen GESTAPO – METHODEN kann man erkennen was dieses untergehende MERKELREGIME für dampf in den hosen hat. die versuchen doch nicht etwa noch etwas zurette ? eins amtlich. die betroffen menschen werden sich dafür früher oder später mächtig rächen. die gibts keine ausreden mehr , von wegen … dass hammer alles net gwusst….

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
7 Jahre zuvor

Reichsbürger zahlen keine Steuern und mit ungültigen Dokumenten unterwegs!
Da muß sich die Wortmarke Polizei selbst verhaften!

Baufutzi
Baufutzi
7 Jahre zuvor

Beim lesen dieses Artikels bekam ich massivste Kopfschmerzen. Mein schöner Knüppel wartet schon auf viel Arbeit.

Geronimo
Geronimo
7 Jahre zuvor

Was sich den deutschsprachigen Völkern als Reich vor die Nase gesetzt hat, kam schon von jeher aus den umliegenden Ländern. Angefangen von den Römern, über die Karolinger und Ottonen, bis hin zu den Habsburgern, Bourbonen, Schweden, zuletzt den Alliierten. Hitler war auch kein Deutscher und Kaiser Wilhelm war kein echter Kaiser, sondern einer durch Proklamation. Die deutschen Völker wollen keine starke Zentralgewalt, etwa in der Form eines „Reiches“, diesen Traum können wir alle vergessen. Alle bisherigen Versuche sind ja wiederholt gescheitert. Man könnte ja durchaus mal aus der Geschichte lernen.

Karlchen Dettmer
7 Jahre zuvor

Am 12.7.2012 wurde das Wahlrecht für grundgesetzwidrig erklärt vom Bundesverfassungsgericht der BRD, die es zu der Zeit aber gar nicht mehr gab. DDR und BRD wurden 1990 durch den 2+4-Vertrag aufgelöst und dafür Germany bei der UNO angemeldet. Haben die Deutschen seit 1956 keine legale Regierung? Menschenrechte werden im hiesigen Land nur selten beachtet. Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, aber mit ihr kommt oft der Frühling vor der politischen Eiszeit im September = der Bundestagswahl. Hundeausbildung ist Vertrauenssache: Polizei, Grenzschutz sowie Hundeschulen, Sehbehinderte und Nichtsehende sind auf die besseren Tiere angewiesen, also Deutsche Schäferhunde mit Papieren, die von der FCI anerkannt sind. Wer hat sowas abzugeben? Wer kennt das Waffenrecht? Angebote an Gebrauchshunde@Deutschland.ms schicken!

Internationaler Gerichtshof: Das Urteil aus Den Haag vom 03.02.2012 bestätigt die Zuständigkeit des Deutschen Reiches und nicht die der “Bundesrepublik Deutschland“ mit ihrer Finanzagentur GmbH. Ganz besonders wichtig sind die §§ 46 und 47 der Haager Landkriegsordnung von 1901 (HLKO):

§ 46: Das Privateigentum darf nicht eingezogen werden.
§ 47: Die Plünderung ist ausdrücklich untersagt.

Damit war und ist jede Pfändung, jede Steuer, jede Zwangsabgabe in meinem besetzten Deutschland ein Verstoß gegen das Völkerrecht. Verlange alle Gelder zurück, welche dir geraubt worden sind! Es ist sehr erfreulich, dass es in meinem besetzten Deutschland immer mehr Leute gibt, die sich nicht länger von der Bürokratie der BRD beeindrucken lassen:

Entschlossen und alles andere als obrigkeitshörig setzen sich mehr und mehr aufgewachte Menschen gegen Willkür, Abzocke und Lügen zur Wehr. Mehr als ein halbes Jahrhundert wurde der Bevölkerung vorgelogen, dass es sich bei dem Land um einen Rechtsstaat handeln würde. Ebenso lange glaubten die Menschen, dass vieles mit rechten Dingen zugehen würde.

Du wirst erstaunt sein, was alles nicht mit rechten Dingen zugeht. Du wirst erstaunt hören und sehen, wie sich angebliche “Richter” und sogenannte “Gerichtsvollzieher” bis auf die Knochen blamieren – ebenso sonstige Hofnarren der Staatssimulation BRD. Die DDR war ein Staat mit eigener Verfassung und Nationalhymne und ist durch den 2+4-Vertrag genau so erloschen wie die Bundesrepublik. Dann hat Hans-Dietrich Genscher die Gebiete als Germany angemeldet.

https://www.facebook.com/groups/Strafgerichtshof kann auch dich über die aktuelle Rechtslage in Europa aufklären, sei willkommen!

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Mich erstaunt hier gar nichts mehr ! Und Du irrst gewaltig, die DDR ist nicht erloschen,

Kleiner Grauer
Kleiner Grauer
7 Jahre zuvor

Am 25. 07.2012 hat das BVG die Rechtlosigkeit der BRiD erklärt.

trackback

[…] „250 Beamte im Einsatz   Großrazzia gegen „Reichsbürger“ in mehreren Bundesländern“ http://staseve.eu/?p=27815 […]

Karlchen Dettmer
7 Jahre zuvor

Kein Gesetzgeber in Deutschland seit dem 28. Oktober 1918? Na das macht doch neugierig und bedarf genauer Prüfung. Folgendes fand ich heraus: Bis Ende Oktober 1918 existierte das Deutsche Kaiserreich. Danach hatte man es dann mit der Weimarer Republik zu tun. Die historisch offizielle Darstellung ist, dass die Weimarer Republik von 1919 bis 1933 bestand gehabt haben soll. Es gibt aber nirgends ein Datum, einen Zeitpunkt, an dem die Verfassung der Weimarer Republik für erloschen erklärt wurde!

Die historisch nachvollziehbare Ablehnung der Weimarer Verfassung, insbesondere bei den Reichstagswahlen 1933 wird von den Historikern als das Scheitern der Weimarer Verfassung betrachtet. Außerdem ist die Weimarer Republik inklusive Verfassung als nichtig anzusehen, da sie, genau wie die „BRD“ und das „Grundgesetz“, ein Diktat der damaligen Siegermächte war. Es dürfte also einer Tatsache entsprechen, dass hierzulande bereits seit dem 28. Oktober 1918 kein legitimierter Gesetzgeber am Werk ist. Da stellt sich die Frage: Wenn das so ist, was ist denn dann noch so alles ungültig? Ich zähle das nicht alles auf, denn dazu bin ich gar nicht in der Lage, weil das nämlich Unmengen an Gesetzen, Verordnungen, Verträgen u.s.w. sind. Es stellt sich die Frage: Wie sah das vor 1919 aus?

Vor 1919 war die Zeit des „Kaiser Wilhelm“, der wohl auch nie wirklich von der Bevölkerung zum „König“, „Kaiser“ oder was auch immer legitimiert wurde, sondern sich das Krönchen einfach mal selbst aufgesetzt hat. Das deutsche Kaiserreich existierte von 1871 bis kurz vor Ende 1918. Demnach gibt es hierzulande sogar schon seit 1871 keinen legitimierten Gesetzgeber. Wie dem auch sei… Folgendes muss sich in den Köpfen der Menschen überall auf der Welt einbrennen: Niemand hat das Recht, sich über andere zu erheben oder über andere Gesetze zu verhängen!

In https://www.facebook.com/groups/MeineRepublikDeutschland sollten wir uns austauschen: Verantwortliche in Germany leisten keine Unterschrift. Diese Damen und Herren werden in Druckschrift nur mit Familiennamen genannt. So was an Sicherheit@Genial.ms schicken!