Anschlag auf Venedigs Wahrzeichen vereitelt

Rialto-Brücke in Venedig

© AP Photo/ Luigi Costantini

Die Polizei hat offenbar einen Anschlag auf die berühmte Rialto-Brücke in Venedig vereitelt, meldet dpa. Es seien vier Verdächtige festgenommen worden.

In der Nacht zum Donnerstag hätten Anti-Terror-Einheiten der italienischen Polizei eine Terrorzelle zerschlagen, der drei Personen, darunter ein Minderjähriger, angehört haben sollen. Die radikalisierten Dschiadisten hätten geplant, die berühmte Rialto-Brücke in Venedig zu sprengen.

Bild auf Twitter anzeigen

Venezia individuata cellula terroristica jihadista in centro storico 3arresti 12 perquisizioni.Operazione congiunta e @_Carabinieri_

​Bei einer heutigen Pressekonferenz präsentierte die italienische Staatsanwaltschaft Inhalte abgehörter Gespräche zwischen den Terrorverdächtigen. Es sei nötig, „eine Bombe auf der Rialto-Brücke zu platzieren, um schnell ins Paradies zu kommen“, soll einer der Männer gesagt haben. Der andere stimmte ihm zu: „Ja, werfen wir eine Bombe und dann: boom, boom“.

Quelle: Sputnik vom 30.03.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]

Ulrike
Ulrike
7 Jahre zuvor

Darum ihr lieben Italiener müsst ihr immer noch mehr Gesindel aus dem Meer fischen und in Euer schönes Land bringen.

Birgit
Birgit
7 Jahre zuvor

Wieder so eine Sauerei ! Der Islam ist eine hoch kriminelle, terroristische Vereinigung. Er hat seine Metastasen weltweit ausgestreut. Diese Krebsgeschwüre hocken überall und lechzen nach Zerstörung und Mord.

Und die Infektion schreitet voran, denn eine Obergrenze für diese „Zuwanderer“ soll es ja nach Wunsch der Pädophilenpartei nicht geben.

Herzlichen Dank an alle Politbanausen, für diesen Dreck.