Proteste bei Wahlkampfauftritt von Le Pen in Korsika

Bildergebnis für le pen

Bei einem Wahlkampfauftritt von Marine Le Pen ist es auf der Mittelmeerinsel Korsika zu Protesten gekommen. Sicherheitsmitarbeiter von Le Pens rechtsextremer Partei Front National (FN) führten in der Inselhauptstadt Ajaccio rund 15 Menschen aus dem Saal, es wurde auch Tränengas eingesetzt, berichteten französische Medien gestern.

FN-Vizepräsident Florian Philippot berichtete via Twitter, es habe Rufe „Franzosen nach draußen“ gegeben. Le Pen sei schließlich in einem anderen Saal aufgetreten.

Le Pen gilt laut Umfragen zusammen mit dem unabhängigen Bewerber Emmanuel Macron als Favoritin für die erste Runde der Präsidentenwahl in zwei Wochen. Es wird jedoch erwartet, dass sie in der entscheidenden Runde am 7. Mai von Macron geschlagen wird.

Quelle: ORF vom 09.04.2017

Dienstleistung

alles-auf-einen-klick.eu

Wir formulieren für Sie Briefe, Einsprüche, Widersprüche, Klagen nach Ihren Wünschen und stellen diese rechtsverbindlich zu.

Wir helfen Ihnen auch Bescheide von Gerichten und Behörden erfolgreich abzuwehren.

(Klick aufs Bild und es geht los)

Dieser Beitrag wurde unter Aktuell, Geschichte, Kultur, Nachrichten, Politik, Soziales, StaSeVe Aktuell, Völkerrecht, Wirtschaft, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Zum Artikel […]